pepe27
Schöne Dokumentation, Danke.
Bei meiner K25 war ein Wellendichtring verdrückt eingebaut, dementsprechend hatte ich bei 10 tkm Öl im Kupplungsgehäuse, wurde auf Garantie repariert.
Wenn ich mich recht erinnere, hat die BMW-Werkstatt den Heckträger NICHT vollständig demontiert sondern nur soweit, daß man ihn um 90 Grad nach vorne/oben drehen kann.
Wenn ich mir den Aufwand mit der Verkabelung ansehen, hat das Sinn gemacht.
Bei meiner K25 war ein Wellendichtring verdrückt eingebaut, dementsprechend hatte ich bei 10 tkm Öl im Kupplungsgehäuse, wurde auf Garantie repariert.
Wenn ich mich recht erinnere, hat die BMW-Werkstatt den Heckträger NICHT vollständig demontiert sondern nur soweit, daß man ihn um 90 Grad nach vorne/oben drehen kann.
Wenn ich mir den Aufwand mit der Verkabelung ansehen, hat das Sinn gemacht.