DanielWe
Ja gut, dann eben die Schrauben lösen, Schutzgitter raus, zur Inspektion fahren und danach wieder drauf. 5min Arbeit
Peng und gut is
Peng und gut is
ich hab keine LC, und die Katzen haben ihr eigenes WC...Dürfen die bei Dir auf die LC?
Dann aber bitte das Foto vom Pony auf der Sitzbank hier einstellen - ich hab kein Problem mit den Tütenich hab keine LC, und die Katzen haben ihr eigenes WC...
Sind aber nicht meine
edit:jetzt erst gesehen, worum es da geht.....
Bevor ich mir das aufs Mopped stelle, darf sogar das Pony vom Nachbarn auf der Sitzbank sitzen
So geht das wirklich nicht.
Hier wird ein hochwichtiges und ernsthaftes Thema diskutiert
und ihr beginnt, auf rosa Ponys herumzureiten.
Ich vermisse den notwendigen Respekt.
Oh, bin gleich zurück. Da läuft Wasser aus meinem Kühler....
Mußt ja auch imprägnierenIch versuche das mit diesem Equipment, bin aber noch nicht so glücklich damit.
so, hier nun die versprochenen Aufnahmen von den Hornig-Kühlerschutzgittern.Die Hornig-Gitter hab ich auch schon in die engere Wahl gezogen. Hast Du ein Bild, wo man das ganze Motorrad von vorne sieht?
Danke Dir.so, hier nun die versprochenen Aufnahmen von den Hornig-Kühlerschutzgittern.
der original Kühler ist bei dem schwarzen Teil immer noch ein wenig zu sehen sein...Auch nicht schlecht - da ist jetzt die große Frage, ob lieber schwarz und damit optisch unauffällig (außerdem sieht man die Fliegen nicht dran kleben ), oder silber und damit mehr im original-Look.