G
Gast29174
Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen, der schon länger den Kühlerschutz hat !
... ich dachte schon..andere Hälfte geklaut- habe ich mich jetzt doch für einen Kühlerschutz entschieden, bevor schlimmeres passiert!
zur Hälfte gekauft - zur anderen Hälfte selber gemacht
klar - kein Thema.Bin zur Zeit nur mit Smartphone auf Reisen und bekomme damit keine Bilder hochgeladen. .wenn du noch ein paar Tage warten kannst
... ich dachte schon..andere Hälfte geklaut
Sie ist ja wirklich die Bestienur das Allerbeste, wirklich nur das Allerbeste.
Ich denke nicht, dass ein Garantiewegfall mit dem Vorfahren beim Händler zu tun hat...Fährt man zu seinem Händler mit einem davorgesetzten Gitter vor dem Wasserkühler verfällt die Garantie egal von welchem Hersteller
Ja und? Die Garantie des Motorrades verfällt auch nicht, wenn ich ein anderes Windschild anbaue.BMW bietet so was gar nicht an.
Selbst BMW ist bekannt, dass die Wasserkühlung nur ca. 30% der Gesamtkühlung ausmacht.Es sind Messungen von BMW gemacht worden die genau darstellen wie die Wasserkühlung gemindert wird
Wo sind hier solche Bilder?Wenn man dann hier Bilder sieht wo angeblich durch Steinschlag Wasser aus dem Kühler spritzt,klar ,weil das Vorderrat ja vorm Kühler sitzt oder doch etwa unterhalb in diesem Forum liest man echt ein haufen Scheise.
1. es gibt auch von BMW Schutzhauben.Genau so der Zylinderdeckelschutzhauben, war auch an überlegen die von Wunderl.anzubauen 198€ bringt nicht viel lege lieber 100 drauf und verbaue Original Sturzbügel von BMW,der muss auch nicht denontiert werden bei Ventileinstellungen hat mein Händler mir gesagt,also keine Mehrkosten auf der Rechnung alles andere ist Abzocke der Bügel hält bei einem Umfaller was ab
Sorry, aber ich gebe mir Mühe... aber das kriege ich bei bestem Willen nicht in meinen Kopf....Ventildeckel 198€,Bügel aus VA Stahl ,lassen sich Kratzer mit sogananntem Scotschband schnell auspolieren.Beim Sturz bei über 50kmh hillt ehr nur Vollkasko.
Luder, in Tapatalk sieht man es nicht so wie im Browser .....Sie ist ja wirklich die Bestie
Bitte den Link einstellen.... Welche bzw. wessen Bildersammlung? Welche Büroklammer?Hab e Bilder hier im Forim gesehen ,wenn Du auch diese Büroklammer der Bildersammlung klickst.
Die sind aktuell im Katalog noch vorhanden und bestellbar. Woher kommt diese Information?BMW bietet den Schutz für die Vetildekckel ( Schuzhauben)nicht mehr an also aus dem Programm genommen.
EINE Zylinderkopfhaube (nicht den Schutz) auszuwechseln kostet (da dabei MEISTENS auch die Schrauben und die Dichtung gewechselt werden müssen) mehr als 200€.Ein einen defekten Vetildeckel auszuwechseln nur Teilekosten 198 € da lohnt sich ein Sturzbügel besser bei Umfallern als so ein Ventildeckelschutz.Ventildeckel- & Zylinderprotektoren R1200GS LC die kosten benefalls 198€ und sind nach einem Sturz auch defekt.
Ein Schutzgitter schadet der Technik nicht, sondern schützt sie, deswegen heißt es SCHUTZgitter.Ein Windschild ist ja auch was anderes und beindrächtigt nicht irgandwas ,was der technik schadet sondern ,wenn es nicht past nur dem Fahrer,was soll den der Vergleich.
Wenn man Rudi aber kennt rechnet man damit !!Luder, in Tapatalk sieht man es nicht so wie im Browser .....
Ah geh, jetzt wird's ja grad erst lustigIch weiß jetzt, welchen Knopf ich klicken muss...
Ignore...
Dürfen die bei Dir auf die LC?Ah geh, jetzt wird's ja grad erst lustig
Morillon ist schon offen, Chips sind aus, mal schauen, was ich den Katzen stibitzen kann...