Orlando123
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,
aufgrund von einigen Hinweisen hier aus dem Forum ist unser Vorhaben mit den Motorrädern in Richtung Zell am See
in der ersten oder zweiten Maiwoche nur bedingt zu empfehlen.
Frust......echt jetzt
Nun, was wäre dann in Deutschland für die o. a. Zeit mit 2 Motorrädern empfehlenswert?
Also wir wohnen in Neuwied am Rhein, Eifel und Westerwald sind uns bestens bekannt.
Es dürfte ruhig mal was ganz anderes sein. Die Wetterlage ist uns sehr wichtig.......
Ich nehme jeden Tip gerne an, natürlich auch entsprechende Hinweise zu Unterkünften bzw. motorradfreundliche Hotels.
Garage wäre nicht schlecht.
Ich hoffe auf konstruktive Hilfe hier im Forum
Gruß Wolfgang
aufgrund von einigen Hinweisen hier aus dem Forum ist unser Vorhaben mit den Motorrädern in Richtung Zell am See
in der ersten oder zweiten Maiwoche nur bedingt zu empfehlen.
Frust......echt jetzt
Nun, was wäre dann in Deutschland für die o. a. Zeit mit 2 Motorrädern empfehlenswert?
Also wir wohnen in Neuwied am Rhein, Eifel und Westerwald sind uns bestens bekannt.
Es dürfte ruhig mal was ganz anderes sein. Die Wetterlage ist uns sehr wichtig.......
Ich nehme jeden Tip gerne an, natürlich auch entsprechende Hinweise zu Unterkünften bzw. motorradfreundliche Hotels.
Garage wäre nicht schlecht.
Ich hoffe auf konstruktive Hilfe hier im Forum
Gruß Wolfgang