moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Uhhh, draußen schlafen. Das wenn ich im Winter immer sehe, teils noch ohne Plane mit Schnee bedeckt, tut mir das Moped echt immer richtig Leid.
Ich würde "fahren" noch erwähnen, dann ist die Liste komplett.1. Kein Winterschlaf: fahren
2. Garage
3. Katze
4. vor allem: fahren.
Dann noch Hausmittel: Cayennepfeffer ums Motorrad streuen.
Vielleicht Kammerjäger fragen.
und hab ich schon gesagt: fahren?
Viel Erfolg!
Maaz
Es gibt auch Leute die kein Fleisch essen weil sie nicht wollen das Tiere getötet werden. Also sind für diese Leute Lebendfallen vielleicht sehr wichtig. Wo ist da das Problem?Lebendfallen, ....echt jetzt?
Schön und gut, aber was hat Schädlingsbekämpfung mit Ernährungsgewohnheiten zu tun?Es gibt auch Leute die kein Fleisch essen weil sie nicht wollen das Tiere getötet werden. Also sind für diese Leute Lebendfallen vielleicht sehr wichtig. Wo ist da das Problem?
Um es gleich dazu zu sagen. Ich bin kein Vegetarier. Dazu schmeckt es zu gut. Sorry
Ich habe mit Erdnussbutter bessere ErfahrungenKlassische Mausefalle(n) mit Nutella als Lockmittel.
Gerne auf was draufschmieren, was die Viecher packen und wegzerren könnten, wenn es nicht mit einer Stecknadel befestigt wäre.. Ein Stück einer Schinkenscheibe z. B.
Damit hab ich mal eine ganze Familie im Keller ausgelöscht.
Nimm gleich mehrere Fallen, drei, vier. Dann ist schnell Ruhe.
können sie nicht widerstehen.Ich habe mit Erdnussbutter bessere Erfahrungen
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich ernsthaft, wie man auf die Idee kommen kann, Mäuse in Lebendfallen zu fangen.. Auf die Idee würde bei uns am Dorf niemals jemand kommen.
Nicht jedem erschließt sich der Sinn einer Aktion eines, ihm Unbekannten, auf den ersten Blick. So auch hier.Wenn ich das hier so lese, frage ich mich ernsthaft, wie man auf die Idee kommen kann, Mäuse in Lebendfallen zu fangen.. Auf die Idee würde bei uns am Dorf niemals jemand kommen.
Na, das hört sich gleich viel besser anNicht jedem erschließt sich der Sinn einer Aktion eines, ihm Unbekannten, auf den ersten Blick. So auch hier.
Ich wohne auch auf dem Dorf. Und ja, ich habe Mäuse in Lebendfallen gefangen. Weil, ich habe einen Freund und der hat ein relativ großes Terrarium. Den Rest kannst Du Dir jetzt selbst zusammen reimen.
Gruß
HG
Jau, ne Python im Carport sollte auch helfen!Nicht jedem erschließt sich der Sinn einer Aktion eines, ihm Unbekannten, auf den ersten Blick. So auch hier.
Ich wohne auch auf dem Dorf. Und ja, ich habe Mäuse in Lebendfallen gefangen. Weil, ich habe einen Freund und der hat ein relativ großes Terrarium. Den Rest kannst Du Dir jetzt selbst zusammen reimen.
Gruß
HG