Elorso
Hatte ich ja geschrieben.Tiefere Rasten und dadurch mehr Schräglagenfreiheit?
Hatte ich ja geschrieben.Tiefere Rasten und dadurch mehr Schräglagenfreiheit?
Ja nur wie soll das denn gehen?Hatte ich ja geschrieben.
Sinnlose Diskussion, dem TE ging es glaube ich um Ergonomie und nicht um 2 Grad mehr oder weniger. Oder?Ja nur wie soll das denn gehen?
Je tiefer die Rasten, desto eher kratzen die Dinger am Boden.
Drehen wir uns gerade im Kreis? Du hast doch argumentiert, dass tiefere Rasten mehr Schräglagenfreit bringen, was natürlich nicht stimmt. Dann wirst Du darauf hingewiesen und ab jetzt ist es eine sinnlose Diskussion?Sinnlose Diskussion, dem TE ging es glaube ich um Ergonomie und nicht um 2 Grad mehr oder weniger. Oder?
Du missverstehst mich. Ich wollte in meinem ursprünglichen Beitrag lediglich darauf hinweisen, dass das Sportfahrwerk keinen Einfluss auf die Ergonomie hat, sondern nur einen Schräglagenfreiheitsvorteil bringt, wenn man tiefe Rasten hat und einem das wichtig ist.Drehen wir uns gerade im Kreis? Du hast doch argumentiert, dass tiefere Rasten mehr Schräglagenfreit bringen, was natürlich nicht stimmt. Dann wirst Du darauf hingewiesen und ab jetzt ist es eine sinnlose Diskussion?
Und um was es dem TE ging, lässt sich aus seiner knappen Frage nur mutmaßen, rein interpretieren kann man da nichts.
Das hatte ich geschrieben bzgl. Sportfahrwerk.Der einzige Vorteil dürfte mehr Schräglagenfreiheit bei tieferen Rasten sein
Ok, verstanden! Danke Dir.Du missverstehst mich. Ich wollte in meinem ursprünglichen Beitrag lediglich darauf hinweisen, dass das Sportfahrwerk keinen Einfluss auf die Ergonomie hat, sondern nur einen Schräglagenfreiheitsvorteil bringt, wenn man tiefe Rasten hat und einem das wichtig ist.
Die Scheibe war das erste, was ich an meiner GS abgeschraubt habe.Hohes Windschild ist wichtig
Er hat Jehova gesagtDie Scheibe war das erste, was ich an meiner GS abgeschraubt habe.
Wenn ich Windschutz will, nehme ich das Auto.
Bin allerdings nur 1,87.
Anhang anzeigen 647828
Gefahren, wie das Motorrad war oder anderer Lenker drauf.Was haben die früher ohne Foren gemacht, in denen man jede noch so abstruse Frage stellen kann?
Ich habe gar niGS gesagt!Er hat Jehova gesagt