G
Gast 16234
Gast
Bis jetzt hat noch keiner was von Kondomen geschrieben.....
werden die verschwiegen, versteckt, oder braucht die keiner?
Moin,Bis jetzt hat noch keiner was von Kondomen geschrieben.....
Sieht bei mir genauso aus. Gut, die Warnweste ist aus'm PKW und demzufolge nicht mehr original verpackt (wie oft hab ich am Golf schon 'n Reifen wechseln müssen...) Und den übergebliebenen Lichtmachinenriemen, der darf immer mitreisen.Ichh hatte immer etwas Öl dabei- 20w50 finde ich nicht überall.
Bei mehrtägigen Touren hatte ich Kabelbinder dabei, Panzertape und die üblichen schraubenschlüssel. Ausserdem das werkzeug, um beide Räder ausbauen zu können. Und auch eine Warnweste war immer an Bord- originalverpackt
Gebraucht habe ich davon an meiner 1100 einmal den Ersatzkupplungszug...
Kleines Navi?Moin,
die hatte ich früher immer dabei, um mein AutoNavi bei Regen abzudichten. Heute hab ich einen Zumo, der ist auch so wasserdicht.
Oder sind die Dinger noch für was Anderes gut????
Vielleicht werden die ja von Anfang an getragen, dann muß Mann ja auch nicht so oft Pinkelpausen einlegen...Bis jetzt hat noch keiner was von Kondomen geschrieben.....
Du meinst jetzt Kondome?Braucht man nicht mehr für Frankreich.
Gruss
Knödeldieb
Du verwechselst das mit UridomVielleicht werden die ja von Anfang an getragen, dann muß Mann ja auch nicht so oft Pinkelpausen einlegen...
Ich bin jedenfalls froh, daß ich sie nicht brauche und den Platz für was anderes nutzen kann
Ist wie Transe fahren, fühlt sich halt nicht an, wie das Original. Orgienanl? Hach, ich bin jetzt ganz verwirrt.Bis jetzt hat noch keiner was von Kondomen geschrieben.....
Rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste.Das nicht sooo ganz
Haha der war gut wobei Honda den wassergekühlte Zweizylinder der Transalp bereits seit 1988 ohne Rückrufaktionen, Wechsel der Wasserpumpe oder Motorschäden in diversen Langzeittests bauen kann. Wenn ich sehe wie bei sowas andere Hersteller herum krebsen, kommt die Leistung der Japaner erst voll zur Geltung. Die Frage ob BMW auch so zuverlässig ist, ist hier zwar nicht gerne gesehen aber durchaus berechtigt.Ist wie Transe fahren, fühlt sich halt nicht an, wie das Original.
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein wenn einmal ein Thema verschont geblieben wäre....Einzelfall Ein 25 Jahre alter Japaner hat normalerweise auf der identischen Kilometerleistung gerechnet weniger Defekte als eine neue BMW mit Garantie (und das gebraucht zu einem Bruchteil des Kaufpreises). Dieses Klischee hat sich niemand zum Spass ausgedacht. Ist ja auch eigentlich keine Kunst schau mal hier:
http://www.gs-forum.eu/hp2-enduro-und-hp2-megamoto-112/laufleistung-defekte-bei-hp2-46267/