Ich mach das jetzt seit 12 Jahren, immer mal mit Pausen, und die Fahrtzeit ist genauso wie letztes Jahr.
Im übrigen ist mein subversives Ziel, die gesamte Entwicklungsabteilung des Unternehmens an MEINEN Standort umzuziehen, und da ich der Leiter der selbigen bin, sowie 50% des Teams auch mehr da wohnen wo ich wohne, sehe ich das positiv
Aber das wird noch ca. ein Jahr dauern. Und wenns nicht klappt, werde ich eh schauen ob ich mich umorientiere.
Die Fahrt ist für mich aber auch eher tägliche Meditation als Belastung. Ist immer eine frage wie man's für sich selbst definiert. Und ich hab halt keine Kids, nur BSAZ - die genauso pendeln muss
Bei mir isses de geniale Job im Kuhkaff (da wohnen wäre Dantes siebter Kreis der Hölle!!), bei ihr keine wirklich gute Chance auf einen besser gelegenen. Und komplett umziehen wäre auch da Kuhkaff + ich muss entweder 140km ein Weg fahren ( is klar
) oder Kohle und Projekt sausen lassen. Geht auch nicht.
Also mach' ich das beste draus und Kauf mir mehr Mopeds von dem Geld
Mit der Option, das Büro bald in ca. 20km Distanz nach meinen Vorstellungen neu aufzubauen. Mit Billardtisch. Ohne ist doch Grütze. (Mein Freelancer-Büro, das wir Übergangsweise nutzen bis das richtige am neuen Standort genehmigt und gebaut ist, hat auch einen...
).
Also die Triumph mag ich. Ich mag Triumph sowieso... mal fahren.
Danke auf jeden Fall an alle für die Anregungen. Ohne Verkleidung wäre wirklich dämlich... dann könnte ich mich vor Reisen auch wieder nicht zwischen GS und GS entscheiden.
Eigentlich sollte ja als nächstes ein MZ-Gespann her, aber das wäre für die Autobahn wohl äh
Und wie gesagt, ich will nicht NUR Autobahn.
Für den Anfang gehe ich vermutlich dann wohl doch mal shoppen... mal gucken, je nach Umzugstermin, Wunderlich, TT... wegen ner Scheibe. Vielleicht krieg ich ja BEIDE kontiert, original UND Windschutz