L
LGW
Gast
Da ich ja nicht 200km/h fahren will, sondern nur so 130-max.150, und mir dabei nur ein bisschen mehr Komfort erwarte als bei der Dakar... naja.
Die billige Lösung wäre ja doch ein anderes Windschild zu montieren, Tourenscheibe, aber, dann kann ich auch gleich das Dakar durchstreichen und mit Edding "Wanne-Eickel" hinschreiben (nix gegen Wanne-Eickel ).
Ich werd' mir wirklich mal beim ne 1150 oder 12er geben lassen und damit ne Runde drehen. Und dann mal nach ner AT schauen... die hat ja durchaus was. Charmantes Schiff... und oft auch zu gutem Preis zu kriegen.
Vierzylinder finde ich grauenhaft. Zumindest die, die ich kenne. Gar nicht das was ich von nem Moped erwarte. Klar, Laufruhe, Durchzug, alles supi - aber seit ich auf dem Eintopf gefahren bin, geht das nicht mehr. Langweilig
Der Motor darf auch ruhig ordentlich wurschteln da unten, das ist nicht so das Problem... wenn da nur Nähmaschine kommt, hab' ich nix vom fahren. Nur die Sache mit dem Wind muss besser im Griff sein...
Die billige Lösung wäre ja doch ein anderes Windschild zu montieren, Tourenscheibe, aber, dann kann ich auch gleich das Dakar durchstreichen und mit Edding "Wanne-Eickel" hinschreiben (nix gegen Wanne-Eickel ).
Ich werd' mir wirklich mal beim ne 1150 oder 12er geben lassen und damit ne Runde drehen. Und dann mal nach ner AT schauen... die hat ja durchaus was. Charmantes Schiff... und oft auch zu gutem Preis zu kriegen.
Vierzylinder finde ich grauenhaft. Zumindest die, die ich kenne. Gar nicht das was ich von nem Moped erwarte. Klar, Laufruhe, Durchzug, alles supi - aber seit ich auf dem Eintopf gefahren bin, geht das nicht mehr. Langweilig
Der Motor darf auch ruhig ordentlich wurschteln da unten, das ist nicht so das Problem... wenn da nur Nähmaschine kommt, hab' ich nix vom fahren. Nur die Sache mit dem Wind muss besser im Griff sein...