RunNRG
Zu meinen Supersportlerzeiten waren die 200 PS (mit Ram-Air) dafür gut, dem Schnittlauch davon zu fahren. Die Provida Mopeds sind ziemlich lahme Kisten gegen einen starken Racer.
ich habe vor meine 1150 gs gegen eine multilala oder eine 1190 adventure zu tauschen.
mir geht's dabei hauptsächlich darum, dass ich in den pässen beim bergaufüberholen der autos mehr dampf auf'm kessel hab.
dann erklär mir mal warum?scheint tatsächlich ein weit verbreiteter Irrtum zu sein.
Ist doch logisch.dann erklär mir mal warum?
So lange nicht hinter jedem Baum ein Blitzer steht, kann man die Leistung und Kraft moderner Motorräder auch im öffentlichen Straßenland noch gut umsetzen. Hier im Umland wird ja auch immer mehr mit 70er Schildern vollgepflastert, aber ganz ehrlich...also ich werde nicht schreiben, dass mir die egal sind, aber... na ihr versteht schon Auf Sicherheit, Komfort und Styling legen beinahe alle Hersteller viel Wert und allen drei ist ja Leistung nicht abträglich. Ich finde zum Beispiel ein Motorrad mit Leistungsreserven sicherer als ein schwachbrüstiges. Und der E-Antrieb, möge er niemals massenhaft kommen, mit seinem immer und überall gerpiesenen brachialen Drehmoment, ist doch nicht das Gegenteil von Kraft und Leistung.Es ist ja nicht verboten, sie zu besitzen. Aber das benutzen wird dir untersagt. So wie mit Radarwarnern auch. Gut wenn jemand gerne Autobahn fährt spricht nichts gegen viel Leistung. Obwohl die Strecken auch hier immer weniger werden. Meiner Meinung nach sind die Hersteller besser beraten sich auf Sicherheit, Komfort und Styling zu setzen. Der E- Antrieb ist sicherlich die Zukunft, obwohl das wenig emotional ist.
Du scheinst ja UNSER AB Streckennetz und die Limiten besser zu kennen wie wir selber.Und der beste Beweis sind die Schweizer - .........
sind oft nur 80 erlaubt, gelegentlich 100, und 120 km/h purer Zufall.
Klar, um auf dem kürzesten und billigsten Weg durch unser Land an die.. für die schweiz reicht eine frisierte italienische 50er vespa
Bergler;1893557der Ducati Guru aus Schänis [/QUOTE schrieb:Hat der sein Geschäft verkauft oder übergeben ?
Josef
Ja, leider und ich gebe den Ball gerne zurückDu scheinst ja UNSER AB Streckennetz und die Limiten besser zu kennen wie wir selber.
Josef
Weiss ich nicht, mache mich mal schlau was der Edgar jetzt so macht.Hat der sein Geschäft verkauft oder übergeben ?
Josef