Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

Diskutiere Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tja Micha, BMW muss an die Zukunft denken, wenn sie weiterhin Moppeds verkaufen wollen. Deswegen werden statt vernünftiger Anzeigeinstrumente...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja Micha,
BMW muss an die Zukunft denken, wenn sie weiterhin Moppeds verkaufen wollen.
Deswegen werden statt vernünftiger Anzeigeinstrumente jetzt auch Tabletts auf die Kuh geschraubt.

Gruß Thomas

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hallo beisammen,

nachdem ich mich gestern angemeldet und vorgestellt habe, bitte ich nun erstmals um einen guten Ratschlag.

Diesbezüglich konnte ich leider nichts in der Sufu finden.

Ich möchte über Ostern hinweg mit meiner Freundin und der GS nach Kroatien fahren. Dort haben wir einige Ausflüge geplant wie z.B. Plitvicer Seen. Allerdings wird es nicht gerade angenehm diese mit voller Ausrüstung über Stunden hinweg abzulaufen. Ähnliches in Städten...

Ich dachte da an ein dünnes Stahlseil, welches ich durch Hose, Ärmel und Helm Fädele und mit einem Schloss an der Maschine befestige.
Natürlich kann man dieses mit einer Zange durchschneiden, aber es schützt wenigstens vor Gelegenheitsdieben.

Was haltet ihr davon, bzw. wie handhabt ihr es mit eurer Kombi bei solchen Situationen. Es sind ja nicht immer Schließfächer o.ä. vorhanden.

Vielen Dank.

LG Severin

Wenn ich sowas mache dann schaue ich ob eventuell Cafes oder Restaurants oder Ähnliches vor Ort ist
Oder eine ganz simple Parkanlage mit Wächtern.

Denen gebe ich gerne ein Trinkgeld wenn sie auf meine Sachen aufpassen.

Das ht immer gut funktioniert und so kann man zwangslos rumlaufen.
hab das auch schon mal mit der Polizei gemacht, war auch OK.

Thema:

Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen?

Was mache ich mit der Kombi während Ausflügen? - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Oben