Rubberduckxi
Auf eine Neue LC oder nur auf das Zubehör, oder wie meinst du das? Nehme an auf eine Neue LC wie der Titel ja sagt..7-10%.
Auf eine Neue LC oder nur auf das Zubehör, oder wie meinst du das? Nehme an auf eine Neue LC wie der Titel ja sagt..7-10%.
Schließe mich voll und ganz an!!!Ich wiederhole mich...
Ein guter Händler sind auf Sicht mehr wert als ein paar Prozentpunkte. Was mein Freundlicher bei Problemen durch sein Engagement schon alles für mich erreicht hat... Das vergesse ich auch bei Vertragsverhandlungen nicht!
Geb ich euch recht.Ich wiederhole mich...
Ein guter Händler ist auf Sicht mehr wert als ein paar Prozentpunkte. Was mein Freundlicher bei Problemen durch sein Engagement schon alles für mich erreicht hat... Das vergesse ich auch bei Vertragsverhandlungen nicht!
...da liegt, glaube ich der Knackpunkt! Wenn der Stall voll ist oder ein neues Bike steht in den Startlöchern, versuchen die Händler gute Absatzzahlen zu präsentieren!Hi,
bin ganz aktuell Besitzer eine LC geworden und kann jetzt noch nix über meinen Händler sagen, außer das er mir trotz Inzahlungnahme meiner Triumph rund 14% auf Motorrad und Zubehör eingeräumt hat und das obwohl er die Triumph zu einem fairen Kurs eingekauft hat.
Allerdings hatte der gute im Dezember noch 5 GS (Modell 2014) im Laden und wollte die noch im Dez los werden.
in welchem Stadtteil von Rabat steht den die Presse?Hallo,
12% Nachlass mit Presserabbat und erster Service kostenlos. Gekauft Modell 2014 im September 2013.