DerHarzer
Themenstarter
Hallo in die Runde,
ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu machen und ich bin da auf ein paar Sachen gestoßen die ich mir nicht erklären kann und auch nicht so richtig raus messen kann.
Hier im Bild ist ein Stecker die abgehenden Kabel aber ohne Funktion, was gehört da ursprünglich dran?
Ich bekomme es leider nicht gedreht, Sorry
Am Diagnosestecker ist am grün/blauen Kabel ein Abgang dran getüdelt, es geht in ein Bauteil für die Anhänge Kupplung, was könnte das bedeuten?
Ich weiß schon das das bei mir doch sehr speziell ist, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee
Achso ist mein R1200GS ADV Gespann mit Anhängekupplung, Zusatztank und Beiwagenantrieb. Die Elektrik ist vom Erbauer nicht so schön gemacht.
Zu Verfügung habe ich die drei Schaltpläne die man (ich) im Netz zu finden sind und die in dem einen Buch die aber nicht sehr hilfreich sind.
Hier mal ein Überblick von dem Chaos.
Gruß aus dem Südharz
Frank
ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu machen und ich bin da auf ein paar Sachen gestoßen die ich mir nicht erklären kann und auch nicht so richtig raus messen kann.
Hier im Bild ist ein Stecker die abgehenden Kabel aber ohne Funktion, was gehört da ursprünglich dran?
Ich bekomme es leider nicht gedreht, Sorry
Am Diagnosestecker ist am grün/blauen Kabel ein Abgang dran getüdelt, es geht in ein Bauteil für die Anhänge Kupplung, was könnte das bedeuten?
Ich weiß schon das das bei mir doch sehr speziell ist, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee
Achso ist mein R1200GS ADV Gespann mit Anhängekupplung, Zusatztank und Beiwagenantrieb. Die Elektrik ist vom Erbauer nicht so schön gemacht.
Zu Verfügung habe ich die drei Schaltpläne die man (ich) im Netz zu finden sind und die in dem einen Buch die aber nicht sehr hilfreich sind.
Hier mal ein Überblick von dem Chaos.
Gruß aus dem Südharz
Frank