mond99
- BeitrÀge
- 462
- Modell
- R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, ZĂŒndapp KS80
Gewaschen
Du bist echt der durchgeknallteste von uns allenâŠ. Richtig sympathisch.Dekor entfernt, irgendwie war es mir zu viel und zu groĂ. Seitenpanel dann noch in blau lackiert.
Glaube jetzt ist mir zur blau also nochmal nach einem kleinem Dekor schauen
Anhang anzeigen 672574
hier geht es zu einem Live streamBin in Le Mans, 24h Rennen, Markus Reiterberger on Fire
Anhang anzeigen 674607
iCloud Photos - Apple iCloud
Hab aufm Rennradl auch immer am Meisten Schiss von nem Möp abgerĂ€umt zu werden đ«” aber aufm Möp? Kommt man doch gut schnell vorbeiHeute eine Runde durchs Mangfalltal gedreht und bin ganz froh, keinen Rennradler aufgespieĂt zu haben - Wahnsinn!!
Ich dachte bei der Entwicklung wurde wert darauf gelegt, dass sie sich nicht so einsaut đ«Łnicht heute, aber gestern. Gibt doch nichts schöneres als in eine Schlechwetterfront mit Graupel und Hagel reinzufahren
Anhang anzeigen 668224
dachte noch, ok nicht so schön, aber wenigstens wird die Kiste sauber ... Pustekuchen
Anhang anzeigen 668225
das kann ich BMW nicht in die Schuhe schieben, meine Dummheit! Kurzen KZH verbautIch dachte bei der Entwicklung wurde wert darauf gelegt, dass sie sich nicht so einsaut đ«Ł
Mit kurzem Heck gefÀllt sie mir am besten!!das kann ich BMW nicht in die Schuhe schieben, meine Dummheit! Kurzen KZH verbaut
Anhang anzeigen 674741
Brauchs kein Schiss haben wenn du anstĂ€ndig rechts fĂ€hrst⊠Aber frag mal deine Rennsportler ob die das selbige tunâŠ.Hab aufm Rennradl auch immer am Meisten Schiss von nem Möp abgerĂ€umt zu werden đ«” aber aufm Möp? Kommt man doch gut schnell vorbei
Wir sahen ĂŒbrigens genauso aus. Ich hab mich Hochdruckreinigen lassen. Dann gingâs wiederKlasse, mir gefĂ€llt der 8. Punkt am besten!
Oh je: Ford-Focus-Blaudas Wetter wars Schuld mit einem schwarzen Edding 3000 mal die Zahlen ausgefĂŒllt. Sieht gar nicht mal ganz so schlimm aus. Leider kamen die R1300 Aufkleber, fĂŒr die plastics vorne, heute noch nicht an
Anhang anzeigen 674678