Heidekutscher
Seit heute amtlich: Vercors F im Juli!
.... vielleicht darfst Du dann wieder in Franc´s bezahlen.Seit heute amtlich: Vercors F im Juli!
Seit heute amtlich: Vercors F im Juli!
bei Deiner Schriftfarbe kriegen die ganzen Mods wieder Schnappatmung!Da$ i§t traumhaft! Viel $paß $chon jetzt! Die Gegend i$t geologi$ch eine Fundgrube!!!!
Gruß Henry
bei Deiner Schriftfarbe kriegen die ganzen Mods wieder Schnappatmung!
...ach du $cheiße...ich dachte, totalitäre $y$teme hätten wir hinter un$?!?!?!Die sind immer blau!
Ich bin jetzt alternativloser Fan der amerikanischen Administration!!! Aufgrund eines mental gesunden, ausgeglichenen, Frauen wertschätzden, mexikofreundlichen, bauunternehmerisch freundlichen, vollkommen uneigennützigen, unrassistischen, intelligenten, die Bekleidungstechnik seiner Tochter unterstützenden und personaltechnisch mit guter Hand agierenden US-Präsidenten werde ich im Nato-Bündnis-Bezahl-Deut-Schland beantragen,alle "s" durch $ zu ersetzen!!! Aber Mann soll ja hier im Forum lieber nix über Bollidick schreiben!!!Nein. Da geile Schals immer GrünWeißSchwarz sind. . . Du meinst das so???
Das mit den Dollarzeichen***, soll uns das was sagen, Lederstrumpf?!?
Chiemgau...... dann weißt Du das......Im Mai nach Südtirol und nach drei Tagen zum Comer See, dann rauf ins Allgäu. Genaue Strecke ? Egal, wie's kommt. Hauptsache schön
Ansonsten Tagesausflüge ins Chiemgau und wo es mich sonst noch so hintreibt !
LG Martin