G
Gast 11529
Gast
Schweizer Wurstsalat mit rohen Zwiebeln. Legger. Dazu Bratkartoffeln und
ich würd mich vergessen.
ich würd mich vergessen.
Ist das ne neue RedBull Kreation? Soße mit Coffein? Wofür ist das gut?Für die Soße: Zwiebelwürfel in Butter schmoren, bis sie golden sind, dann Wasser, Ketchup (ich verwende immer passierte Tomaten), Rotwein (oder Fleischbrühe), Worcestershire-Sauce, Essig, Kaffee, Zucker, Butter und Zitronensaft hinzugeben. Langsam aufkochen lassen, Hitze reduzieren und für zehn bis 15 Minuten ganz leicht köcheln lassen.
Dann ess ich so was lieber nicht. Ich vergess eh schon genug.Schweizer Wurstsalat mit rohen Zwiebeln. Legger. Dazu Bratkartoffeln und
ich würd mich vergessen.
S schaud aus wie Stadddwoschd-Salad mit Musik.Wat issn Datt??
Gruss H.J
S schaud aus wie Stadddwoschd-Salad mit Musik.
Gute Schdaddwoschd is durch nix zu ersetzen, außer durch gute Staddwoschd.Du sprichst mir aus der Seele
Kartoffelbrei, Pommes und Rote Wurst?Das gabs zwar nicht Heute,Aber öfters in unserem Dänemarkurlaub
Das ganze nennt sich PÖLSEMIX
Gruss H.J
Nö!Essen - hmmm - den Anfang machten wir auf dem Weidenberger Weihnachtsmarkt mit Crevetten, Austern, Käse, Pasteten und Wein (alles aus der bretonischen Partnergemeinde). Dann hatten wir Kaffee und Kuchen bei Freunden. Und als wir abends heimkamen, war gerade unser Schmortopf nach Jamie Oliver fertig (Rindfleisch, Gemüse in tomatiger Orangensauce verfeinert mit Rosmarin und Koriander) - nach 6 Stunden Schmoren im Ofen. Noch Fragen...?
Keine Gummibärchen dazu?Bratkartoffeln mit heißen Himbeeren.
Hab grad keine im Haus.Keine Gummibärchen dazu?