Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nimm sofort das foto hier raus .... ICH KRIEG HUNGER!!!
...BEI DEM WETTER ..lieber nicht...bestell dir Essen auf Rädern
Ja warum denn Larsi? So schön kann gar kein Moped sein!nimm sofort das foto hier raus .... ICH KRIEG HUNGER!!!
Hi Frank meinst du Shorty ? der hatIrgendwie vermisse ich hier den kleinen Futterteufel , ist doch ein Fred wie für ihn gemacht
Yepmeinst du Shorty ?
hihih, das dachte ich mir
So mit Speck, Zwiebel, saurer Gurke und viel Senf drin?Aber Morgen Abend gibt es frische Rindsrouladen mit selbst gemachtem Kartoffelpüree.Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Mügge
ohaSo Gemeinde,
nachdem meine Köchin heute Abend ziemlich spät nach Hause kam gab es nur Dosenfutter.
...
wenn Sheba drauf steht is noch schlimmeroha
war das die dose mit dem kleinen hund drauf .... "für meinen liebling nur das beste"
Also Fleischküchla oder Fleischpflanzerl im Weckla.ich bin eben erst ganz geplättet heimgekommen. deshalb gab es bei mir ein weizenbrötchen, gefüllt mit rindfleischhack gebraten, und königlicher tomate, salat und mayo. und jetzt hätte ich hunger auf was anständiges. seufz.
lieber herr oder frau tauchein, dein möhreneintopf interessiert mich. wie machst du den denn? nur so grob.
das war die euphemistische Umschreibung für Royal TSAlso Fleischküchla oder Fleischpflanzerl im Weckla.
Bei mir gabs einen simplen Auflauf: Kartoffeln, Käse, Ei und Zucchini, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Muskat.