was fuer ein Wetter

Diskutiere was fuer ein Wetter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Moin, jetzt weiß ich auch, was mich gestern so balla balla gemacht hat. Es war nicht der "toxische" Dampf des Bügeleisens, es war Deine...
B

beak

Gast
Moin, Moin,

das hat mich meine Mutter auch immer gefragt.:D

Aber hier pfeift so oft der Blanke Hans.;)

Nun ja, im Augenblick is ja fast nix Los, da dreh ich mal am Regler.

so, besser??????:)

Aber wenn der Blanke Hans wieder pfeift, dann aber wird's wieder laut:D
Moin Moin,
jetzt weiß ich auch, was mich gestern so balla balla gemacht hat. Es war nicht der "toxische" Dampf des Bügeleisens, es war Deine Schrift :D:D:D

LG
Gabi

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Fahrenheit Celsiuns oder sonst was

Hallo,
bei uns im Bayerwald auf 830 mtr. Seehöhe ist zur Zeit nichts mit
Möppifahren:mad:
Das wird noch etwas dauern....
Da ist es egal wieviel Grad oder Fahrenheit es hat..

Grüße aus Sonnen

Waldy

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hier in Berlin schneit es seit gestern Mittag ohne Unterbrechung.
Nur die Stärke variiert. :mad:

BILD

Ich will das Zeug nicht mehr, ICH WILL KÜHE !!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Hallo Gabi,
das geht aber leicht. Nur mit der Schrift???????;)
Gibs zu, das ist Deine Masche, mit blauer, fetter Schrift in abnormer Größe, ältere Frauen zu verwirren :D:D:D
Übrigens, hier schneit es wie verrückt, soll bis morgen Mittag so bleiben. Ich krieg ich hier echt die Winterdepri!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schiet Wetter

Moin Gabi,

Du bist jünger.:D

Das Wetter ist jetzt echt Norddeutsch: Nasskalt und nebelig. Das soll auch noch die kommenden fünf Tage so bleiben.:mad:

B

beak

Gast
Moin Gabi,

Du bist jünger.:D

Das Wetter ist jetzt echt Norddeutsch: Nasskalt und nebelig. Das soll auch noch die kommenden fünf Tage so bleiben.:mad:
Du verwirrst ja sogar fliegende Hexen und zwar so, dass sie gegen Bäume fliegen :D:D:D
Es wird wohl so schnell nix mit
und mit

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Meinst du, da besteht eine Ähnlichkeit???!!!:eek:

Aber Oldtimer, ich werde alt und vergesslich. Jetzt hast du ein neues Avaterbild und glaubst du, ich kann mich noch an das vorherige erinnern??!!!:o:o:o:eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Angie, wenn du mich fragst, ich glaube da war schon lange keins mehr, oder ich werde auch alt und vergeßlich.

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Gestern wars doch herrlich

Hi zusammen,

man muss halt nur das richtige unternehmen, da macht sogar der Winter Spaß

Herrlichstes Wetter, herrliche Winterlandschaft schon bei der Anfahrt, nen Parkplatz direkt vor dem Skihang, Herz, was willste mehr.

Während des wartens auf den Pistenbully sahen wir dem Treiben auf der Piste noch etwas zu ( Die "Hexen" mit den alten Brettern waren interessant) und genossen die Sonne.

Auf diesem "eingepfercht" ging es dann schön gemütlich die 3 km zur Hütte hoch.

Es ist schon erstaunenswert, wie einfach den Berg hinunter rodeln einem doch auch beansprucht, wenn man das Jahre lang nicht mehr gemacht hat. Bis man die richtige Steuertechnik raus hat saut man sich ganz schön ein. Aber schee wars, wenn auch die Hose hinterher Patschnass war.

Mehr Infos dazu unter: http://www.krunkelbach.de/docs/kbh_team.php

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sieht das schön aus bei euch, jetzt weiß ich auch, wo die Sonne abgeblieben ist;):)
Hier ist es leider nur grau.

fiep

fiep

Themenstarter
hmmm Schnee haben wir nicht
kann ich auch drauf verzichten
aber Sonne,
Sonne haben wir reichlich
gestern war's richtig schoen

Anhänge

O

Oldtimer

Gast
Meinst du, da besteht eine Ähnlichkeit???!!!:eek:

Aber Oldtimer, ich werde alt und vergesslich. Jetzt hast du ein neues Avaterbild und glaubst du, ich kann mich noch an das vorherige erinnern??!!!:o:o:o:eek:
Angie, wenn du mich fragst, ich glaube da war schon lange keins mehr, oder ich werde auch alt und vergeßlich.
Ihr habt ja beide recht. :)
Das vorherige war eine Q - nicht meine, sondern ein Hintergrundbild aus dem WWW - entsprechend zurechtgestutzt.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, da gefällt mir die fliegende Kuh aber bedeutend besser!!!:D:D

Übrigens kann ich mich noch an die Eisenbahn und den Flieger in deiner Signatur erinnern;) Ganz so alt bin ich also doch noch nicht:p:p:p Puhhh:D

Thema:

was fuer ein Wetter

was fuer ein Wetter - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Suche Alukoffer für 1150 GS gesucht

Alukoffer für 1150 GS gesucht: Hallo ich suche für einen Freund Alukoffer und Träger für seine 1150 GS Tom
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Oben