GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ach was??!! Gehen deine shirts bis zu den Knöcheln??!!Naja, dann wirds etwas kühl am Rücken.
Da ist es schon besser, ein Shirt anzuziehen.
Ach was??!! Gehen deine shirts bis zu den Knöcheln??!!Naja, dann wirds etwas kühl am Rücken.
Da ist es schon besser, ein Shirt anzuziehen.
Nein.Ach was??!! Gehen deine shirts bis zu den Knöcheln??!!
Das sagen wir doch die ganze Zeit.so, jetzt weiß ich wieviel 22F sind: -5,6 °C
Ein Hoch auf Google: http://www.usa-reisen-giese.de/umrech1.htm
Eins ist ja genial, hier im Forum, man/frau lernt immer was dazu!
Ich bin nicht mehr die Jüngste, bei mir müßt Ihr Euch schon deutlicher ausdrücken.Das sagen wir doch die ganze Zeit.
Übrigens sind 5 Grad "chilly", also nicht scharf, sondern kühl. (kann aber auch frösteln heißen)
..aber alt noch lange nich,oder?-Tja ja der Windchill-Faktor...,und hier ist gezz auch unter 0°C...brrrrrIch bin nicht mehr die Jüngste, bei mir müßt Ihr Euch schon deutlicher ausdrücken.
Hi Mattin,..aber alt noch lange nich,oder?-Tja ja der Windchill-Faktor...,und hier ist gezz auch unter 0°C...brrrrr
Da muss ich Dir ganz energisch widersprechen, das weiße Zeug gehört dahin, wo es Sinn macht: In die Berge, für die Schifahrer.Moin, Moin,
also bei uns sind 1° C und es schneit, Schneehöhe i.A. ca. 8mm. Ich weis gar nicht was wir hier mit dem weißem Zeugs sollen. Weihnachten is vorbei und überhaupt gehört sowas ab Februar nur nach Bayern. Die Flocken haben sich bestimmt verflogen und jetzt sind sie auf Höhe 2,95 m über n.N. gelandet. Hilft denen nicht gerade zum überleben.
Wir liegen 22 m zu niederMoin Beak,
laut Wikipedia seit ihr in Straubing 322 m über NN, dann ist der Schnee bei dir doch richtig, wann sollen wir liefern??????
Yes Sir, wir wohnen in einem Kraterhattet ihr ein Beben??????
Hallo Andreas,also bei uns sind 1° C und es schneit, Schneehöhe i.A. ca. 8mm. Ich weis gar nicht was wir hier mit dem weißem Zeugs sollen.
Moin Beak,Hab ich mich doch glatt selbst verwirrt mit meinen 300 ü.d.M. Das kommt davon, wenn frau sonntags so niedere Arbeiten, wie bügeln usw. verrichten muss...
Weil ich bis zur Hyperventilation immer zwischen Laptop und Bügeleisen hin und her wusle! Ob Du es glaubst oder nicht, ich koche zwischendrin und mach sämtliche Hausarbeit, toll gell...!? Nur reicht dann der Sauerstoff im Gehirn nicht mehr, um mit Zahlen umzugehenMoin Beak,
das tut mir leid. Mich interessiert aber dein Bügeleisen. Ist das vielleicht mit Tastatur und Flattscreen, oder wieso kannst Du immer so schnell antworten?????
Sag mal, warum schreist Du immer so?Moin Beak,
Moin, Moin,Sag mal, warum schreist Du immer so?
Riesen Schrift und riesen Signatur