was fuer ein Wetter

Diskutiere was fuer ein Wetter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; unser Wetter spinnt letzten Mittwoch haben wir bei mittags 22F Grad Fahrenheit auf der Range gefroren am Samstag hab ich mir bei mittags 22C...
fiep

fiep

Themenstarter
unser Wetter spinnt

letzten Mittwoch haben wir bei mittags 22F Grad Fahrenheit auf der Range gefroren

am Samstag hab ich mir bei mittags 22C Grad Celsius den ersten Sonnenbrad des Jahres geholt

B

beak

Gast
unser Wetter spinnt

letzten Mittwoch haben wir bei mittags 22F Grad Fahrenheit auf der Range gefroren

am Samstag hab ich mir bei mittags 22C Grad Celsius den ersten Sonnenbrad des Jahres geholt

Hi Ev,
sind das dann 10 ° minus? Ich kenn mich mit Fahrenheit nicht aus, wie man/frau sieht :o :D
LG
Gabi

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind 30°F ca 0°C, sind also keine 10° minus.

G

Gast 11529

Gast
Ist "Fahrenheit" nicht die Referenzgröße für den Umfang von Pupsern ???:D
(Hach gehts mir gut heute...........:cool:)

Grüße vom Quhpilot

desmoducati

desmoducati

Modell
1100 GS 12/94, u.a.
So, jetzt hast Du es geschafft, jetzt bin ich total verwirrt und kenn mich gar nicht mehr aus!!!
So wirds glasklar ;)

Von °C nach °F

TC · 1,8 + 32

Von °F nach °C

(TF − 32) · 5⁄9

desmoducati

desmoducati

Modell
1100 GS 12/94, u.a.
Jetzt weiß ich trotzdem noch nicht, wieviel Grad, 22 F sind. Gleich schau ich bei Google. :D:D:D
Also wenn Du nach 22F Googelst erscheint folgendes:

[SIZE=+1]22 Fahrenheit = 267,594444 Kelvin:D:D:D[/SIZE]

Ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang oder;)

O

Oldtimer

Gast
Na sowas aber auch.:rolleyes:

Vereinfacht gesagt ist:
-22°F sau kalt
5°F sehr kalt
32°F ziemlich kalt
41°F noch kalt
:D:D:D
Alles relativ. War heute Laufen. Geschätzte null Grad Celsius und herllich trockene Luft. Ich hätte mich ausziehen und in Badehose laufen wollen, so schön war es. :D

Thema:

was fuer ein Wetter

was fuer ein Wetter - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4 - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Oben