Was für ein Navigationsystem

Diskutiere Was für ein Navigationsystem im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Zumo 500 ist für mich die beste Wahl. Der 550 hat die grössere Karte gleich auf 2 GB (der Zumo 500 kann mit einer 2 GB SD-Karte für 10€ auf...
nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das Zumo 500 ist für mich die beste Wahl. Der 550 hat die grössere Karte gleich auf 2 GB (der Zumo 500 kann mit einer 2 GB SD-Karte für 10€ auf den gleichen Stand aufgerüstet werden).
Ausserdem kann der grosse 550 bei der Navigation die Strassennamen ansagen. Das ist ein Detail, auf das ich für diesen Aufpreis gerne verzichten kann. Ausserdem wird gleich noch die PKW-Halterung mitgeliefert (die kostet sonst ~90 €).
Empfänger, Routenberechnung und Kartenmaterial sind identisch. TMC kann bei beiden Geräten nur nachgerüstet werden (~ 120€).

Dao

Dao

Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo,
danke für deine Einschätzung - hilft mir weiter.
Welches zumo hat denn eine PKW Halterung (550 oder 500??)

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
550

Beim 500 Deluxe muss man es bei Bedarf zukaufen.

Thema:

Was für ein Navigationsystem

Was für ein Navigationsystem - Ähnliche Themen

• Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black - Ähnliche Themen

• Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 250 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Neue Themen

Oben