Andalusienfan
Ich wars nicht. Ich bekomme immer nur einen Hals wenn unsere Staatsgewalt es nicht schafft, uns diese langbärtigen Parasiten, ( die ihre mittelalterlichen Ansichten, Terror und Gewalt bei uns ausleben wollen) vom Hals zuschaffen.
warum sind "wir" eigentlich immer so dumm und reiten auf fehlern herum, die von leuten begangen wurden, die rein gar nichts mehr mit "uns" zu tun haben?Nein, ich meine "wir" haben vor ein paar Jahren den Moslems auch nicht ihren Glauben gelassen sondern haben mit Schwertern versucht sie zu bekehren.
Weil unsere Eltern Unheil brachten dürfen wir - die wir rein garnichts damit zu tun hatten - heute nicht verurteilen und nach Möglichkeit verhindern, daß Menschen sinnlos abgeschlachtet werden???.....denn uns deutschen steht nun wirklich nicht zu, den is zu verurteilen und zu bekämpfen, den wir haben vor 75 jahren ein viel grösseres unheil über die welt gebracht..........
Auch ein denkbarer Ansatz:Genau, deshalb haben "wir" ja auch damals die Kreuzzüge veranstaltet, weil "wir" ihnen den glauben lassen wollten.
Ihr glaube ist eben etwas jünger, der steckt jetzt in diesem "kritischen Alter"
Und deswegen dürfen die das jetzt auch?Nein, ich meine "wir" haben vor ein paar Jahren den Moslems auch nicht ihren Glauben gelassen sondern haben mit Schwertern versucht sie zu bekehren.
Das ist der relativierende, für alles und jeden Verständnis aufbringende Sozialarbeiteransatz. Wir müssen einfach nur mehr reden, reden, reden mit diesen IslamistenDas ist kein denkbarer Ansatz, das ist Bullshit.
Warum sollte die ideologische oder religiöse Basis dieser Extremisten verschwiegen werden? Und mit dem Begriff Islamisten wird keinesfalls der Glaube an sich angegriffen.Wenn wir (!) uns mal abgewöhnen von "Islamisten" zu reden und diese Menschen ganz einfach nur "Extremisten" nennen...... Dann treffen wir eigentlich überall auf offene Ohren ;-)
Sonst wird immer nur ein Glaube angegriffen.....
Gruss
Berthod
Ach was! Warst Du da seinerzeit dabei?Tja, wenn man mal bedenkt wie tolerant die zu der Zeit der Besetzung der iberischen Halbinsel waren. Und wie weit deren medizinischen Kenntnisse schon zu Zeiten der Kreuzzüge. . .
"Islamist" greift eventuell jeden Mohamedaner an.... Nur weil er diesen Glauben hat...Warum sollte die ideologische oder religiöse Basis dieser Extremisten verschwiegen werden? Und mit dem Begriff Islamisten wird keinesfalls der Glaube an sich angegriffen.
Islamist = dem Islam angehöriger religiöser Fanatiker"Islamist" greift eventuell jeden Mohamedaner an.... Nur weil er diesen Glauben hat...
Wenn man da nicht mehr unterscheiden möchte.... Nur weil jemand seinen Glauben vertritt...
Mit "Extremist" triffst Du immer (für jeden verständlich) die richtigen Leuts!
Das klingt jetzt aber sehr tolerantNix für ungut - aber gerade Toleranz ist ja nicht grad ein hervorstechender Charakterzug dieser gehirnkastrierten Fusselfressen, die glauben, ihre mittelalterliche Religion bzw. Weltanschauung mit Kalaschnikow und Sprengstoffgürtel weltweit verbreiten zu müssen!!!
Darf man in einem Satire-Thread fragen wo da der Unterschied ist? So sehr wie sich Zweitere um Abgrenzung zu Ersteren bemühen...Islamist = dem Islam angehöriger religiöser Fanatiker
alle anderen = Moslem
Unter Moslem geht zum Beispiel auch mein kosovarischer Freund Agim mit seine „krasse“ BMW der lieber T.i.t.t.e.n statt Burka anschaut. Hilft das weiter?Darf man in einem Satire-Thread fragen wo da der Unterschied ist? So sehr wie sich Zweitere um Abgrenzung zu Ersteren bemühen...