Warum will der Händler eine Kopie des alten Fahrzeugbriefs haben?

Diskutiere Warum will der Händler eine Kopie des alten Fahrzeugbriefs haben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich weiss nicht was ihr wollt. Er hat bewusst einen Yamaha Fahrer zu BMW gelotst. Warum soll er dafür keine Prämie kriegen? Ob er die Yam...
EifelQ

EifelQ

Modell
R1200GS/2012
Ich weiss nicht was ihr wollt. Er hat bewusst einen Yamaha Fahrer zu BMW gelotst.
Warum soll er dafür keine Prämie kriegen? Ob er die Yam tatsächlich in Zahlung nimmt ist wohl eher das Problem von BMW.
OK, beteiligen sollte er den Käufer schon dran. Aber vielleicht ist das ja schon in der Kalkulation drin gewesen.

Ciao
Helmut

Thema:

Warum will der Händler eine Kopie des alten Fahrzeugbriefs haben?

Warum will der Händler eine Kopie des alten Fahrzeugbriefs haben? - Ähnliche Themen

• Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • "Sarco" warum nicht! - Ähnliche Themen

• Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • Oben