Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ihr solltet euch mal ein Video von Bob Ross anschauen. Das beruhigt und entspannt.
Ihr solltet euch mal ein Video von Bob Ross anschauen. Das beruhigt und entspannt.
Hat er: Gedichte Ausgabe letzter Hand 1827: Zahme Xenien 4. Steht in der Werkstatt neben dem Drehmomentschlüssel im Regal.Ich bezog mich lediglich auf den Maaz zitierten Satz, der sofern Goethe in wirklich gesagt hat, er damit einfach nicht recht hat.
Es liegt in der Natur der Sache, daß Bedrohungen oder Drohungen meistens dazu führen, daß es zur Eskalation kommt.(...)
Nein, ernsthaft: Es wird ja jetzt hoffentlich nicht ein Threat eskalieren, der zum Thema hat, das hier Threats zu oft/zu sehr/zu schnell eskalieren. (...)
... hast wahrscheinlich gar keine andere Wahl ...Drauf geschissen.....auf Rechtschreibfehler
Ach, es hat doch gerade einer geschrieben, dass auf Rechtschreibung gesch... wird. Da dachte ich mir: Schaun wir mal, wer‘s merkt.Es liegt in der Natur der Sache, daß Bedrohungen oder Drohungen meistens dazu führen, daß es zur Eskalation kommt.
(Tip: Ein "d" wie Dora wäre passender.)
Boah, bei dem Typen könnte ich komplett ausflippen!Ihr solltet euch mal ein Video von Bob Ross anschauen. Das beruhigt und entspannt.
Besser peinlichhüstelnd als aus sonstigem aktuellen Anlass hüstelnd...(...)
*Peinlichhüstelndinsbettgehend
Wie muss ich mir das vorstellen, direkt Schläge auf den Hinterkopf, möglichst mit der Schüppe?Du scheinst von Hunden nicht viel Ahnung zu haben
Fehlverhalten bei einem Hund sind sofort zu korregiern
Funktioniert bei Kindern, nicht bei Hunden, die haben kein Gefühl für gestern und nachher, nur das Jetzt zählt.Gelb, gelb, rote Karte mit zeitlicher Sperre.
Seine Kinder schickt man auch ins Zimmer und sie kommen Lammfromm zurück![]()
Es spielt ja eigentlich keine große Rolle, ob es bei Kinder oder Hunden funktioniert oder nicht, sondern ob es bei den Foristen funktioniert ....Funktioniert bei Kindern, nicht bei Hunden, die haben kein Gefühl für gestern und nachher, nur das Jetzt zählt.
Zündeln geht normal subtiler ...Läuft schon ganz gut hier.
Jetzt bitte mit derben Schimpfwörtern die nächste Stufe einleiten.
Sonst wirds schnell langweilig....
Hallo, und nö, ist schon OK.Es spielt ja eigentlich keine große Rolle, ob es bei Kinder oder Hunden funktioniert oder nicht, sondern ob es bei den Foristen funktioniert ....
Oder will hier jemand ernsthaft die User hier mit der einen oder anderen "Spezies" vergleichen ;-).
Und um der Freundlichkeit willen Emmez, bitte fühle dich jetzt nicht angeschossen von mir.
Gruß Thomas
Vielleicht wäre es dann sinnvoll, wieder einmal festen Grund unter die Füsse zu bekommen?Kann ich absolut nachvollziehen.
Die Vernunft sagt mir auch immer, lass das einfach so stehen, das eskaliert nur unnötig.
Andererseits denke ich, sollte man manchen Unsinn nicht einfach unkommentiert im Raum stehen lassen, weil man z.B. dadurch den Aluhüten einen Verbreitungsraum unkommentiert überlässt.
Ich stehe da manchmal auf einem Stück Seife.
Da bin ich dabei, derartiges dürftest Du bei mir auch nicht finden.Persönliche Anfeindungen, Drohungen oder "ich setze Dich jetzt mal auf die Ignorierliste" sind damit nicht gemeint.