QVIENNA
Aber wirklich nicht, da muss ich leider widersprechen (als Hundehalter).In der Hundeerziehung heißt es immer: Fehlverhalten ignorieren.
Aber wirklich nicht, da muss ich leider widersprechen (als Hundehalter).In der Hundeerziehung heißt es immer: Fehlverhalten ignorieren.
Du scheinst von Hunden nicht viel Ahnung zu habenIn der Hundeerziehung heißt es immer: Fehlverhalten ignorieren.
Wenn sie sich im Kongo totschlagen, ist das auch hier bei uns okay?Warum sollte das hier anders sein als in anderen Foren incl. Facebook / Instagramm und Co.?
In der Hundeerziehung heißt es immer: Fehlverhalten ignorieren.
Mach ich im allgemeinen immer, warum sollte ich mich über Dummzeug aufregen?
Nur eine vorsichtige Nachfrage: Gilt das bei Menschen auch für Rechtschreibfehler?Fehlverhalten bei einem Hund sind sofort zu korregiern
Hast du Kinder?Seine Kinder schickt man auch ins Zimmer und sie kommen Lammfromm zurück![]()
Hast Du Eltern?Wenn ja......die armen Kinder
Tom der seine Kinder nie Strafweise in ihr Zimmer geschickt hat
Und nur aus denen lernt man etwas.Tom der öfter mal Fehler macht in seinem Leben
Ich fürchte Goethe hat diesesmal keine Ahnung wovon er spricht.„Man könnt' erzogene Kinder gebären, wenn die Eltern erzogen wären.“ (Goethe)
Ich sage nicht, dass mir an Goethes Gedichten etwas missfällt. Ich bezog mich lediglich auf den Maaz zitierten Satz, der sofern Goethe in wirklich gesagt hat, er damit einfach nicht recht hat. Goethe hatte ja viele Kinder, also sollte er gemerkt haben, dass die gleichen Kinder mal so, mal so sind.Was missfällt dir an Goethes Gedichtchen?
Das Thema Kindererziehung hast du ins Spiel gebracht.Bevor es ausartet, ich wollte mossoma mal in seiner Aussage oben spiegeln.
Warum zieht man hier jetzt Kinder von Usern in seinen geistigen Ergüssen mit rein?
Ein Top Beispiel, warum der Starter des Threads um mehr Freundlichkeit gebeten hat.
Mach dir mal Gedanken darüber!
Wo?Verdrehst hier Tatsachen