Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder)

Diskutiere Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da ich gerade in Duisburg bin und nicht nach Hause komme, war ich mal am Moped Treff Kaiserberg. Da habe ich gleich fünf Typen ohne Helm ankommen...
scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Da ich gerade in Duisburg bin und nicht nach Hause komme, war ich mal am Moped Treff Kaiserberg.
Da habe ich gleich fünf Typen ohne Helm ankommen sehen. Die dort vor Ort stehende Polizei interessierte das nicht.
Aber auch ist mir aufgefallen, wie viele Moppedfahrer normale Halbschuhe oder gar Sandalen zum fahren anhaben. Denen ist leider nicht bewusst, dass sie mit ihrer Gesundheit oder mit ihrem Leben spielen, als könnte man das nachkaufen.

Ansonsten ist das wirklich sehenswert dort.

Thema:

Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder)

Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder) - Ähnliche Themen

• Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.

Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.: Ich bekomme ja immer wieder die Info, das wer versucht hat meine Passwörter zurückzusetzen. Und da ich immer Passwörter verwende, die lang und...
  • Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Update: Warum ist es so still geworden? - Ähnliche Themen

• Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.

Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.: Ich bekomme ja immer wieder die Info, das wer versucht hat meine Passwörter zurückzusetzen. Und da ich immer Passwörter verwende, die lang und...
  • Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Oben