gerd_
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Hi
Tip für die Schrauber: Versucht mal bei der LC einen (Motor-)Zylinder zu wechseln.
gerd
Tip für die Schrauber: Versucht mal bei der LC einen (Motor-)Zylinder zu wechseln.
gerd
Hallod-geringen Spritverbrauch
e-gute Qualitäten als Tourer mit und ohne Sozius
"First World Problems" wie man auf Neu-Deutsch sagen würde...a) Viel feinfühligeres ABS (er ist erschrocken als zum ersten mal das I-ABS (BKV) arbeitete und bei den Bodenwellen öffnete), auch sind die Sequenzen offenbar viel grober/ langsamer als bei der neuen LC
b) Schaltautomat (hier muss ich ja noch kuppeln)
c) ESA Fahrwerk (obwohl "seine" ADV ein Wilbers hinten eingebaut hat)
d) Keyless (er vergisst oft den Schlüssel zu stecken bevor er die Handschuhe anzieht)
e) mehr Leistung (vermisst er am wenigsten)
f) Tempomat (vermisst er auf den Autobahn Abschnitten)
g) Traktionskontrolle (aha, bei dieser GSA kann man das Rad noch zum durchdrehen bringen)
h) LED Licht (wegen der besseren Sichtbarkeit)
i) dann die kleinen Dinge wie manuelle Drehzahl Erhöhung beim Start, Blinker schalten nicht automatisch aus, das Licht schaltet nicht automatisch auf Standlicht wenn Zündung ein und Motor nicht läuft (muss ihm immer wieder erinnern die Zündung aus zu machen, besonders wenn die Griffheizung noch an ist)
einmal das und :Die neuen sind langweilig.
Mfg Edda
Jetzt will ich mal von euch wissen warum ihr den noch auf euren 1150-er rumkurvt.
Auf den Punkt gebracht----SaubärIch halte es auch wie ihr - fährt gut, sieht gut aus, ist gut.
Mir macht das Basteln fast genau so viel Spaß wie das Fahren
ist mir gemütliches Reisen wichtiger als
viel Motorleistung (und dem damit verbundenen "viel" an Verschleiß)
Allseits gute Fahrt!
... kann man bestimmt, am ende ne frage des aufwandes/geldes.
wenn du aber schon lieber auf einem "Bus" sitzt, dann solltest du aber auch so konsequent sein und auch vorne zu dem "Bus" stehen...
(und ein paar getriebe immer am lager haben... )