![Klausmong](/data/avatars/m/40/40229.jpg?1578081552)
Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Siehe dazu #12 Punkt 6 und 7
Und das ist heute der Weg den man geht.Ich wiederhole mich nur äußerst ungerne - es scheint aber erforderlich.
1) Mir geht es sicher NICHT um die Erstattung von 29,95 durch Polo.
2) Ich besitze aktuell 3 Paar Motorradhandschuhe (2 von Polo, 1 von Louis). Mit 2 davon kann ich ohne Auffälligkeiten auf Europareise gehen, bei einem reicht eine 5 Minuten Fahrt, um brennende Hände mit Ekzemen zu bekommen.
3) Ich gebe bewusst Artikel und Ordernummer an, um Dritte vor ähnlichen Erlebnissen mit dem identischen Handschuh zu warnen.
4) Es geht mir nicht um Polo-Bashing. Ganz im Gegenteil. Ich kaufe lieber bei Polo als bei Louis.
5) Die Handschuhe sind keine Fakes, sie stammen sicher von Polo (wie mir die Dame, die sie mir schenkte, versicherte). Gekauft bei Polo im Grünen Weg zu Aachen.
6) Im Hintergrund bemühe ich mich gerade um eine Analysemöglichkeit, bzw. die staatliche Zuständigkeit für Fälle dieser Art.
7) Wenn 6) erledigt ist, werde ich Polo kontaktieren.
Falls weitere Fragen bleiben, so mache ich auch gerne noch eine Skizze.
Man hat eine Vermutung, weiß aber nichts.
Bevor man Beweise hat wird erst mal eine Welle gemacht und das Internet aufgeschreckt.
Dann schreibt man immer das man Beweise machen will, gibt aber immer Gründe warum das nicht passiert.
Und wenn man die Beweise hat postet man was wenn was gefunden wird, aber postet man dann auch wenn nichts. gefunden wird?
Normalerweise geht das umgekehrt.
Ich wäre neugierig was man wohl tun würde und die Polizei einen mitnimmt und einsperrt weil sie was vermutet, und sich dann in aller Ruhe die Beweise sucht. Solange bis die was finden sitzt man.
Schöne Gerechtigkeit, oder?
Da würde sich jeder zu Recht aufregen.
Aber wenn man selbst so einen Fall hat ist das ja was Anderes.
Man meint es ja nur gut und will warnen, aber wovor?
Vor etwas von den man gar nicht weiß ob es so ist?
Einer Vermutung? Denn eine Basis mit Beweisen hat man ja immer noch nicht.