Warnleuchte bei Aldi Sued

Diskutiere Warnleuchte bei Aldi Sued im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An meinem Motorrad brauch ich so ein Teil nicht. Ich hab ne BMW, die hat keine Pannen! Im PKW hab ich sie aber auch dabei. Falls man mal im...
THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

An meinem Motorrad brauch ich so ein Teil nicht. Ich hab ne BMW, die hat keine Pannen! Im PKW hab ich sie aber auch dabei. Falls man mal im Dunkeln liegen bleibt und die Batterie leer ist. Letztens noch pasiert...

G

GL1500Se

Modell
GS 1200 LC 2016
Sind die Teile eigentlich Wasserdicht?
Dann könnte man sie an beiden Außenkoffern anbringen und sie gleich mit der Batterie und einem Schalter verbinden.

Gruß Michael

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Sind die Teile eigentlich Wasserdicht?
Dann könnte man sie an beiden Außenkoffern anbringen und sie gleich mit der Batterie und einem Schalter verbinden.

Gruß Michael
Commander Zulu... Warp 9!

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Zum Thema "ins Zelt legen und dann saufen geh'n"....find ich cool! Cheers!
Das ist jetzt gar nicht so quatschig gemeint, wie es rüberkommt. In Garmisch stehen nachts ein paar hundert Zelte, die meisten davon die typischen Zweimann-Igluhütten in gedeckten Farben, die man halt so aussucht, wenn man ein Zelt auf dem Mopped mitnimmt. Der Platz ist mehr oder weniger unbeleuchtet, eine Parzellennummerierung gibt es nicht. Ich hatte schon mal ein LED-Fahrradrücklicht dabei, das man - ähnlich wie dieses Teil - auf verschiedene Blinkfrequenzen einstellen kann. Das Ding zwischen Innen-und Außenzelt gesteckt, sorgt dafür, dass man sein eigenes Zelt auf 100 Meter sieht. Und es ist nicht so hell, dass die Nachbarn alle Augenbinden zum Schlafen brauchen.

In dem Zusammenhang ein Schwank aus meiner Jugend, damals, vorm Kriech. Ich hatte ein VW-Bus-Wohnmobil und hatte vorn ans Plastikdach ein Michelin-Männchen festgeschraubt. Darin eine fünf-Watt-Birne, die sich separat schalten ließ. Einmal war ich mit dem Auto auf der CeBit, ein Parkplatz, groß wie zehn Fußballfelder. Also habe ich vorm Gehen den Michelinmann angeknipst. Und abends war der Wagen quer über den ganzen Parkplatz zu erkennen.

Sampleman

Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Das ist jetzt gar nicht so quatschig gemeint, wie es rüberkommt. In Garmisch stehen nachts ein paar hundert Zelte....
Sampleman
Also da würde ich dann doch etwas auf Romantik machen...wie wäre es dann mit sowas? Sogar mit Fernbedienung :p
candle machine Picture - More Detailed Picture about 3Pcs Remote Control Pillar Wax LED Candle lights With 12 Colors Changing Remote Control flashing light for wedding, holiday Picture in Candles from boomdealer | Aliexpress.com | Alibaba Group

sampleman

sampleman

Modell
Fernbedienung wäre nicht blöd. "Hier muss es doch irgendwo sein... Moment mal, beeep, ach da hinten blinkt's" Andererseits hat meine Mutter tatsächlich zu Weihnachten von einer geschmacksbefreiten Freundin Fake-Kerzen mit LED geschenkt bekommen, und die bestehen außen tatsächlich aus Wachs. Und damit willst du dir nicht dein ganzes Gepäck einsauen...

Sampleman

Merlinsche

Merlinsche

Themenstarter
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Für den Transport kannst'e sie ja kurz unten mit dem Feuerzeug warm machen und dann kurz auf den Helm drücken.... nur nicht zu lange warm machen...das gibt Sauerei...LOL

sampleman

sampleman

Modell
Für den Transport kannst'e sie ja kurz unten mit dem Feuerzeug warm machen und dann kurz auf den Helm drücken.... nur nicht zu lange warm machen...das gibt Sauerei...LOL
Das gibt auch vorher schon schlimme Sauerei. Unten ist nämlich das Batteriefach und der Schalter für die Elektronik...

Ach ja, just for the Record: Zum Ampertiger gehe ich nicht ins Zelt, das stürzt nachts immer ein...

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Christbaumkerzen mit LED und Fernbedienung gibt es ja auch noch....

Gruss
Berthold

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
So 'ne Reihe "Christbaumkerzen" hab ich aus Sampelmanns Gründen immer dabei. Wenn ich denn mal zelten geh'. . .

Was auch nicht verkehrt wäre, wenn sich bei den Zelten selbstleuchtende Abspannschnüre durchsetzen würden. Das sieht so Sch. . . am nächsten Morgen. Überall die gekappten Schnüre.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Models ?

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Ich habe mir das Teil spaßhalber auch mal geholt.Kann man auch mal als Taschenlampe verwenden.Es gibt 9 verschiedene Modi.Ist leicht,staubdicht mit O-Ring auch gegen Feuchtigkeit. Gerade mal so groß wie ne Packung Zigaretten. Batterie hält bis 150 Std.
5 Euronen ist nicht zu teuer und wird woanders für das dreifache angeboten.Tut nicht wirklich weh.

NG Jürgen
.

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Typische Abmessungen einer Standardschachtel betragen ca. 86 mm x 22 mm x 55 mm (= 104 ml). Bei 100er Long Size beträgt die Länge etwa 101 mm.

Die Warnleuchte : Durchmesser 9,5 cm
Höhe 3,0cm ca Werte

für mich kein allzugroßer Unterschied.

Zu Deiner Frage :vor 24 Jahren
Ähhm, wann hast du das letzte mal Zigaretten gekauft? :smokerx:

Henryt

Henryt

"Ich habe mir das Teil spaßhalber auch mal geholt.Kann man auch mal als Taschenlampe verwenden.Es gibt 9 verschiedene Modi.Ist leicht,staubdicht mit O-Ring auch gegen Feuchtigkeit. Gerade mal so groß wie ne Packung Zigaretten. Batterie hält bis 150 Std.
5 Euronen ist nicht zu teuer und wird woanders für das dreifache angeboten.Tut nicht wirklich weh."
Und wozu braucht man diesen Müll wirklich? Schrott ohne Ende.

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
Typische Abmessungen einer Standardschachtel betragen ca. 86 mm x 22 mm x 55 mm (= 104 ml). Bei 100er Long Size beträgt die Länge etwa 101 mm.

Die Warnleuchte : Durchmesser 9,5 cm
Höhe 3,0cm ca Werte

für mich kein allzugroßer Unterschied.

Zu Deiner Frage :vor 24 Jahren

Danke, wenn man "Größe" rein auf die Volumina reduziert, passt es; allerdings drängt sich mir die Frage auf, wär das auch noch die gleiche Größe, wenn das Teil bei gleichem Volumen nur 3 mm hoch wäre? :confused:

(OK, ich bin ja ruhig, mir war nur grad mal so nach nem Späßken) :cool:

Thema:

Warnleuchte bei Aldi Sued

Warnleuchte bei Aldi Sued - Ähnliche Themen

• Warnleuchte allgemein... Ne, doch Lichtmaschine.

Warnleuchte allgemein... Ne, doch Lichtmaschine.: Moinsen, ich bin gerade auf einer Tour im Schwarzwald unterwegs. Hab natürlich weder Handbuch noch sonst etwas mit. Suche im Netz führt nicht zur...
  • Warnleuchte - noch eine andere Idee ?

Warnleuchte - noch eine andere Idee ?: Moin, nachdem ich davon bereits schon einige Male gelesen habe,hat es mich jetzt auch erwischt. Letzte Woche hatte ich eine Warnung des...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(

ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(: Hallo liebste GSler, bitte nicht steinigen des "alten Themas" wegen, aber die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Meine GS hat...
  • Meine ADV spinnt komplett

Meine ADV spinnt komplett: Hallo, seit diesem Jahr spinnt meine Mopped mehr und mehr. Mal ging die ABS-Lampe nicht aus, dann ging sie während der Fahrt an. Ausschalten und...
  • Meine ADV spinnt komplett - Ähnliche Themen

• Warnleuchte allgemein... Ne, doch Lichtmaschine.

Warnleuchte allgemein... Ne, doch Lichtmaschine.: Moinsen, ich bin gerade auf einer Tour im Schwarzwald unterwegs. Hab natürlich weder Handbuch noch sonst etwas mit. Suche im Netz führt nicht zur...
  • Warnleuchte - noch eine andere Idee ?

Warnleuchte - noch eine andere Idee ?: Moin, nachdem ich davon bereits schon einige Male gelesen habe,hat es mich jetzt auch erwischt. Letzte Woche hatte ich eine Warnung des...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(

ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(: Hallo liebste GSler, bitte nicht steinigen des "alten Themas" wegen, aber die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Meine GS hat...
  • Meine ADV spinnt komplett

Meine ADV spinnt komplett: Hallo, seit diesem Jahr spinnt meine Mopped mehr und mehr. Mal ging die ABS-Lampe nicht aus, dann ging sie während der Fahrt an. Ausschalten und...
  • Oben