WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

Diskutiere WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nur ein ganz leichtes Dudu mit Anlauf
back_to_GS

back_to_GS

Modell
BMW R 1250GS
Leider ein übles Thema.

Ich versuche auf Reisen immer meine entweder in eine Garage zu stellen oder in den Sichtbereich der Rezeption….wenn sowas möglich ist.

Als zusätzliche Sicherung habe ich ein Bremsscheibenschloss mit Alarm
URBAN UR14S Hi-Tech Bremsscheibenschloss mit Alarm 120dB
Das macht schon Vorwarnung bei Berührung der Maschine- hat den Vorteil, dass ich auch nochmal gewarnt würde 😂zusätzlich gelbes Warnkabel

aber wenn sie jemand wirklich haben will, dann habe ich keine Illusionen…..

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Interessante Doku

F

FF-GS

Bisher haben mit mein Abus Granit Detecto = Alarm + eine 14 mm Schiffskettte zum Anschließen gereicht.

Mit Flex und Krach und Zeit ist alles zu knacken, aber man kann es den Jungs schon reichlich schwer machen, den Eigentumswechsel vorzunehmen.

Und natürlich das Moped möglichst nicht dort abstellen ,wo mit Gesindel zu rechnen ist. Beim Alpenurlaub vor kurzem habe ich viele Mopeds ohne jeden Mitnahme-Schutz gesehen, gut situierte Einheimische dort und solvente Touristen neigen halt nicht zu einseitigem Eigentumsübertrag. :cool:

Thema:

WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND! - Ähnliche Themen

• Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • Warnhinweis bei Suche nach ZUMO XT und NITROPREISE.COM

Warnhinweis bei Suche nach ZUMO XT und NITROPREISE.COM: Nur mal als kleiner Hinweis bei folgender Seite sollte man tunlichst nicht bestellen: https://nitropreise.com/detail/index/sArticle/269004 Siehe...
  • Nach Ölcheck.. Warnung rot?

Nach Ölcheck.. Warnung rot?: Hallo. Habe vor meinem Italienurlaub wohl etwas zuviel Öl reingefüllt. Nachdem der Motor warm war kam nach dem BC Ölcheck das rote Warndreieck...
  • Thread gesucht, Warnhinweis ändern

Thread gesucht, Warnhinweis ändern: "Doofe" Frage: Es gab doch mal einen Thread, in dem beschrieben war, in welcher Datei sich der Warnhinweis befindet, der beim Einschalten aufpoppt...
  • Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker

Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker: Ab heute ist es wieder so weit ! Es wird endlich wieder Feuerwerk verkauft .... Daher sei mir ein kleiner Warnhinweis für unsere Hobby- Pyromanen...
  • Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker - Ähnliche Themen

• Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • Warnhinweis bei Suche nach ZUMO XT und NITROPREISE.COM

Warnhinweis bei Suche nach ZUMO XT und NITROPREISE.COM: Nur mal als kleiner Hinweis bei folgender Seite sollte man tunlichst nicht bestellen: https://nitropreise.com/detail/index/sArticle/269004 Siehe...
  • Nach Ölcheck.. Warnung rot?

Nach Ölcheck.. Warnung rot?: Hallo. Habe vor meinem Italienurlaub wohl etwas zuviel Öl reingefüllt. Nachdem der Motor warm war kam nach dem BC Ölcheck das rote Warndreieck...
  • Thread gesucht, Warnhinweis ändern

Thread gesucht, Warnhinweis ändern: "Doofe" Frage: Es gab doch mal einen Thread, in dem beschrieben war, in welcher Datei sich der Warnhinweis befindet, der beim Einschalten aufpoppt...
  • Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker

Ein kleiner Warnhinweis für alle Feuerwerker: Ab heute ist es wieder so weit ! Es wird endlich wieder Feuerwerk verkauft .... Daher sei mir ein kleiner Warnhinweis für unsere Hobby- Pyromanen...
  • Oben