GSAFAN
das beste an der ganzen geschichte ist doch:
ich mache, was ich für richtig halte und was andere machen ist mir sowas von egal.
.................und je geiler das Moped klingt, desto länger läuft es
Natürlich!!, aber die Geschichte muß erst mal geschrieben werden - und zwar jetzt und hier, glaube ich, ohne Hinweis auf die Geschichte - Technikgeschichte.
Das muß auch erst mal entstehen - die Erkenntnis: Beim Verbrennen von Brennstoff entsteht Wärme, beim mehr verbrennen von Brennstoff entsteht mehr Wärme, selbst bei Fahrzeugen, nicht nur bei der Heizung im Keller oder - zur Verkürzung des Kamin's - auf dem Dachboden. Zusätzlich die Erkenntnis: der Kühler tut am Anfang ja gar nicht mit.
Wer weiß schon, dass PKW'S bis zu mehr als 2,5 MW!!! Abwärme produzieren - 1 Stück PKW. Das ist ca. das 25-fache einer durchschnittlichen Hausheizung.
Insofern - im Stand wird wirklich wenig geheizt, allerdings ist die Unfallhäufigkeit auch gering - in dieser Phase.
Gut! - , dass mit dem Klang ist vielleicht wie bei einer Geige.
Im Übrigen:
Gruß