coufi
ich glaub, ich hab dort oben keinen der mit wohlgesinnt istDafür können wir ja beten, dass des Wetter besser wird, vielleicht haben wir den guten Draht nach oben.
ich glaub, ich hab dort oben keinen der mit wohlgesinnt istDafür können wir ja beten, dass des Wetter besser wird, vielleicht haben wir den guten Draht nach oben.
Dann müssen wir es doch mit dem Sonnentanz um den Baum versuchen. Bei uns schien zwar heute die Sonne, aber warm war´s nicht ... Ich hoffe jetzt mal auf Morgen, da hab ich nämlich freihei!!!ich glaub, ich hab dort oben keinen der mit wohlgesinnt ist
ich hatte heute nachmittag freihei.. aber es wahar windihig und bewöhölktDann müssen wir es doch mit dem Sonnentanz um den Baum versuchen. Bei uns schien zwar heute die Sonne, aber warm war´s nicht ... Ich hoffe jetzt mal auf Morgen, da hab ich nämlich freihei!!!
Ich hab ja heut Nachmittag auch schon freihei g´habt, konnt aber net fahren.ich hatte heute nachmittag freihei.. aber es wahar windihig und bewöhölkt
das traust dich beinhart sagen, daß du morgen frei hast und mit dem bike unterwegs bist, während ich im verstaubten büro, bei den so manch verstaubten friedhofsdisteln hock und mir die kunden aufn geist gehen.
hör mir bloß auf mit DER.. die hat doch heute glatt gsagt, sie ist am samstag ausgefahren.... => 30 kmIch hab ja heut Nachmittag auch schon freihei g´habt, konnt aber net fahren.
Ich denk an Dich morgen und an die Camouflage-Tusse und an die Friedhofsdistel....
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie ihr Motorrad nicht nur zum Teigrühren und Staubsaugen hernimmt...hör mir bloß auf mit DER.. die hat doch heute glatt gsagt, sie ist am samstag ausgefahren.... => 30 km
da musst ich a bissal lachen und hab gmeint:"na für 30 km steig i ned amoi auf, außer i fahr in die firma"
na do hots bled gschaut, die distel
selbst für das ist sie zu "distelig"Dann wollen wir mal hoffen, dass sie ihr Motorrad nicht nur zum Teigrühren und Staubsaugen hernimmt...
..und die Obstbäume blühen und schlagen aus.....Und endlich ist es warm!!!