...Du liebst Dein Mopped!?gestern wars bei uns warm und das hab ich natürlisch gleich ausgenutzt und die Saison eröffnet
- nööö ich doch nicht...Du liebst Dein Mopped!?
...hab ich´s mir doch gleich gedacht...!!!- nööö ich doch nicht
mein moped ist meine leidenschaft..... eine ehrliche und grenzenlose liebe *schwäääääärmmmmmmm*
aus tiiiiiiiiiiiiiiiefstem Herzen...hab ich´s mir doch gleich gedacht...!!!
Du bist so süß!!!....aber erstmal ohne Zunge....aus tiiiiiiiiiiiiiiiefstem Herzen
... ist das nicht schön
natürlich erstmal ohne zunge, was glaubst du denn... doch nicht gleich beim ersten mal in der saisonDu bist so süß!!!....aber erstmal ohne Zunge....
...na,dann bin ich ja erstmal beruhigt!?-Dachte schon, Du wärst ´ne ganz wilde..(Hilde)natürlich erstmal ohne zunge, was glaubst du denn... doch nicht gleich beim ersten mal in der saison
nönö - ich bin die schüchternheit in person, als ehemalige klosterschülerin. weißt eh und wien ist ja sowieso ein dorf. die reinste prüderie dort...na,dann bin ich ja erstmal beruhigt!?-Dachte schon, Du wärst ´ne ganz wilde..(Hilde)
Hi Mia,nönö - ich bin die schüchternheit in person, als ehemalige klosterschülerin. weißt eh und wien ist ja sowieso ein dorf. die reinste prüderie dort
na aber grad no rechtzeitig.... aber nachdem du ja auch ein ex-pinguin bist, bist da genauso arm dran wie ichHi Mia,
da komm ich ja gerade Recht, wenns um Prüderie und Klosterschule geht!!!
Dafür können wir ja beten, dass des Wetter besser wird, vielleicht haben wir den guten Draht nach oben.na aber grad no rechtzeitig.... aber nachdem du ja auch ein ex-pinguin bist, bist da genauso arm dran wie ich