
AMGaida
Themenstarter
Ich muss einstein i.Ü. zustimmen. Ich fühle mich mit den t66x im Trockenen in warmgefahrenem Zustand schon wohl, auch auf die Raste geht die GSA damit problemlos.
Nur bei Kälte/Nässe sind die Reifen unbrauchbar. Die Drifts waren fast alle gewollt bzw. provoziert, um die Grenze auszuloten, also nicht unbedingt ein Sicherheitsrisiko. Ich werde mich mal um die Reifenpreise kümmern... vllt. gibt´s ja doch eine Möglichkeit in LJ neue Reifen zu montieren, das scheint mir im Moment optimal.
Wie hoch schätzt ihr die Gefahr ein, die neuen Reifen (sollte ich vor Fahrtbeginn noch neue drauf machen) auf der Autobahn eckig zu fahren?

Nur bei Kälte/Nässe sind die Reifen unbrauchbar. Die Drifts waren fast alle gewollt bzw. provoziert, um die Grenze auszuloten, also nicht unbedingt ein Sicherheitsrisiko. Ich werde mich mal um die Reifenpreise kümmern... vllt. gibt´s ja doch eine Möglichkeit in LJ neue Reifen zu montieren, das scheint mir im Moment optimal.
Wie hoch schätzt ihr die Gefahr ein, die neuen Reifen (sollte ich vor Fahrtbeginn noch neue drauf machen) auf der Autobahn eckig zu fahren?