atgmax
Das wäre latürnich einer GS nich würdichSieht klasse aus ! Ich laß meine lieber noch ne Weile beim Händler, denn sie müßte sonst draussen stehen !! Und bei dem Sauwetter !
Das wäre latürnich einer GS nich würdichSieht klasse aus ! Ich laß meine lieber noch ne Weile beim Händler, denn sie müßte sonst draussen stehen !! Und bei dem Sauwetter !
Will sich wohl eher BMW-konform verhalten und erst ab 16. März ausliefern !....meine wurde in der 7. kw produziert. steht (lt. meinem )seit dem bei bmw in berlin im auslieferungslager.
ich wollte sie am we 8./9. märz abholen, aber er sagt berlin hätte probleme mit der logistik.
hat jemand ähnliches gehört?
Dann lass uns aber auch dran teilhaben. Sind ja auch alle neugierig was das los ist.Meine steht seit letzter Woche beim Händler (Schweiz), Zulassung darf ab 1.3. erfolgen. Abholung war für Samstag geplant. ABER... heute die Mitteilung das BMW einen Auslieferungsstopp verkündet hat und auch alle Probefahrten bis auf weiteres untersagt sind. Ich hoffe ich erfahre bald mehr...
Genaues weiss ich leider auch nicht. Auch der Händler scheint nicht viel zu wissen. Irgendwas an der Verbindung Gabelbrücke/Holmen. Von Bremsleitung (wie anderswo beschrieben) habe ich nichts gehört. Am Dienstag/Mittwoch nächster Woche werden weitere Infos/Zeitplan erwartet.Dann lass uns aber auch dran teilhaben. Sind ja auch alle neugierig was das los ist.
weil sie dann von BMW ne Lizenz bräuchten und da ist scheinbar nicht dranzukommen. Gabs für die Alte ja auch nie.Warum benutzen die nicht die BMW Kofferhalter?? Oder sehe ich das falsch?