Der_Matze
Warum denn nach dem 1.03 nicht?
Die Auslieferung (Endkunde) soll doch erst ab dem 16.03 starten.
Die Auslieferung (Endkunde) soll doch erst ab dem 16.03 starten.
Hast du Speiche oder Gussfelge bestellt? Hast in der gleichen Woche wie ich bestellt und kommt erst 4 wo später???Mein hat mir gestern KW15 bestätigt...
Mit Guss soll sie sein....Hast du Speiche oder Gussfelge bestellt? Hast in der gleichen Woche wie ich bestellt und kommt erst 4 wo später???
Wir (ich schließe mich da ausdrücklich ein) sind schon ganz schön bekloppt. Da latten wir um die 16 - 17T Euronen für ein Mopped und freuen uns, wenn der uns die Gnade zuteil werden lässt "es vorab anschauen zu DÜRFEN". Hallo, geht's noch? Er HAT das Ding rauszurücken, sobald es verfügbar ist. Aber dalli. Firmenphilosophie hin oder her ....Anschauen durfte ich es ja schon vorgestern
Ich gönne Dir das von ganzem Herzen un bin gespannt was Du berichtest. Muss wohl leider noch bis Anfang Mai warten...Hallo Callisto eigentlich hast du ja recht. Aber lass mich doch "das Kind im Manne" ausleben. Ich denke es gibt Schlimmeres.
Aber anscheinend hat dich mein erhört und ich darf mein Moped heut Nachmittag abholen. Ist zwar a....kalt draussen aber ich denke mir wird schon warm werden.