wandernder Kupplungsschleifpunkt

Diskutiere wandernder Kupplungsschleifpunkt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; eher nicht... Der Nehmerzyl. rückt einfach 0,5 mm nach...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
eher nicht...
Der Nehmerzyl. rückt einfach 0,5 mm nach...

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
stimmt Denkfehler, dann hilft nur die Druckstange oben mit etwas mehr Spiel zum Kolben zu versehen, aber dann kommt eben der Hebel weiter her an den Griff

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
gan
  • 350 km sind jetzt auch seitdem gefahren, der Schleifpunkt kommt weiterhin auf den letzten Millimetern, ich werde beoabachten und weiter fahren, Danke für die Hilfe hier!
Paßt doch alles!
Ist wie bei zig-tausend anderen 1150ern auch...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wandernder Kupplungsschleifpunkt

wandernder Kupplungsschleifpunkt - Ähnliche Themen

• Kupplung - Wandernder Druckpunkt - back with a vengeance ? (Fortsetzung?)

Kupplung - Wandernder Druckpunkt - back with a vengeance ? (Fortsetzung?): Hallo, an meiner 2013er GS 1200 LC wurde das Getriebeeingangslager 2016 gewechselt. Hier ist die ganze Geschichte: Kupplung - wandernder...
  • Wandernder Druckpunkt vordere Bremse

Wandernder Druckpunkt vordere Bremse: Moin liebe Schraubende! Gestern auf dem Weg nach Hause konnte ich plötzlich beim Anbremsen den Bremshebel bis fast an den Lenker ziehen...
  • Frage zu: Kupplung "verzogen", wandernder Druckpunkt, später Ausrückpunkt LCA Bj.14

Frage zu: Kupplung "verzogen", wandernder Druckpunkt, später Ausrückpunkt LCA Bj.14: Frage zu: Kupplung "verzogen", wandernder Druckpunkt, später Ausrückpunkt LCA Bj.14 Moin, ich hätt da mal folgendes Problem / Symptom...
  • Wandernder Bremspunkt bei ABS Pro

Wandernder Bremspunkt bei ABS Pro: Servus, ich habe seit ca. 4.000km eine neue GS, MJ 2017. Ich bin absolut zufrieden mit dem Mopped, was mich nur etwas stört ist derwandernde...
  • Kupplung - wandernder Druckpunkt

Kupplung - wandernder Druckpunkt: Hallo, ich habe eine 2013er K50 (20 000 km). Den Kupplungshebel habe ich durch einen Wunderlich Kurzhebel ersetzt (von BMW Werkstatt eingebaut)...
  • Kupplung - wandernder Druckpunkt - Ähnliche Themen

• Kupplung - Wandernder Druckpunkt - back with a vengeance ? (Fortsetzung?)

Kupplung - Wandernder Druckpunkt - back with a vengeance ? (Fortsetzung?): Hallo, an meiner 2013er GS 1200 LC wurde das Getriebeeingangslager 2016 gewechselt. Hier ist die ganze Geschichte: Kupplung - wandernder...
  • Wandernder Druckpunkt vordere Bremse

Wandernder Druckpunkt vordere Bremse: Moin liebe Schraubende! Gestern auf dem Weg nach Hause konnte ich plötzlich beim Anbremsen den Bremshebel bis fast an den Lenker ziehen...
  • Frage zu: Kupplung "verzogen", wandernder Druckpunkt, später Ausrückpunkt LCA Bj.14

Frage zu: Kupplung "verzogen", wandernder Druckpunkt, später Ausrückpunkt LCA Bj.14: Frage zu: Kupplung "verzogen", wandernder Druckpunkt, später Ausrückpunkt LCA Bj.14 Moin, ich hätt da mal folgendes Problem / Symptom...
  • Wandernder Bremspunkt bei ABS Pro

Wandernder Bremspunkt bei ABS Pro: Servus, ich habe seit ca. 4.000km eine neue GS, MJ 2017. Ich bin absolut zufrieden mit dem Mopped, was mich nur etwas stört ist derwandernde...
  • Kupplung - wandernder Druckpunkt

Kupplung - wandernder Druckpunkt: Hallo, ich habe eine 2013er K50 (20 000 km). Den Kupplungshebel habe ich durch einen Wunderlich Kurzhebel ersetzt (von BMW Werkstatt eingebaut)...
  • Oben