teileklaus
edit. o.T.
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Nein, aber weiter oben wurde im Verlaufe des Gespräches auch über Kupplugszüge gesprochen, darauf habe ich mich bezogen.Die 1150er hat einen Kupplungszug?
Oops, das hatte ich überlesen. Defekte neue Zylinder kenne ich nichtGerd..versteh ich Dich richtig ? Auch bei neuen Org. Nehmerzyl. treten defekte auf..?
Der TE hat ja so wie ich es gelesen habe, vor 11000 km die Kompl.Kupplung, sowie den Nehmer-Zyl, ersetzt.
Wenn Dir meine Enkelin (Klavier und Cello) die Hand gibt, siehst Du zwar ein Händchen aber der Druck ist alles andere als lasch.............................
. Und ich hab durchaus keine Klavierspielerhände, eher Marke Klodeckel...mimimi...!
Oder mit Batterien... ;-)Hi
Nachdem wir - im Nicht-Zusammenhang mit 1150 ern - über Kupplungszüge gesprochen haben, könnten wir jetzt mit Topcases oder Motorölen weitermachen?
gerd :-)
Nein, aber ich dachte es geht hier eigentlich um Probleme bei einer 1150 GSManche lesen nur das was sie lesen möchten......
Dort ;-)in wievielen Threads geht`s exakt um das angesprochene Thema...?
Nein, ist nicht Wurscht.Klaus...in wievielen Threads geht`s exakt um das angesprochene Thema...?
Ist doch wurscht...
Und das soll so nicht weitergehen.
Also in den Antworten 31-35, 37,38 und 41 geht es um Kupplugsbetätigung mit Seilzug. Hierbei ist es kein dummes Dazwischenquatschen, die Beiträge lassen sich durchaus noch aus der ursprünglichen Diskussion ableiten und es geht nach wie vor um Kupplungsbetätigung. Von daher halte Deine Kritik in diesem Fall für unbegründet. Im Übrigen gehört auch die Diskussion um das häufige Abschweifen vom ursprünglichen Thema hier nicht rein. Sei doch ein gutes Vorbild und mach dafür einen neuen Thread auf!Nein, ist nicht Wurscht.
Es geht genau darum, das in vielen Sachthemen so manche User immer in OT abdriften.
Und das soll so nicht weitergehen.
Zum Labern gibt es Unmengen an Labertreds, die zwar unterschiedliche Namen haben, aber nur um OT gehen.
Diese dazu bitte auch nutzen, aber nicht immer die Sachthemen.