Samie
Nur Scheibe und Spiegel, Navi in die Waagerechte drehen dann passt es.Was hast du alles abbauen bzw vorbereiten müssen wegen der Höhe?
Nur Scheibe und Spiegel, Navi in die Waagerechte drehen dann passt es.Was hast du alles abbauen bzw vorbereiten müssen wegen der Höhe?
Nee Bett und Küche in so einem Transporter nix für uns. Die Koffer sind für die Klamotten und Helme wenn wir unterwegs sind, ich will das ganze Zeug doch nicht mit herumschleifen wenn ich mir was ansehe.du hast aber weder Bett noch Küche, noch sonstwas drin. Warum nimmst du Doppelkoffer mit, wenn die GS eh so fürstlich reist?
Na, hast dich im Fred vertan?Der absolute Wahnsinn .
Da würde sich jetzt mein Hund ganz zart hinter dem Ohr kratzen und fragen, wo soll ich hin????Stimmt, ich finde die neuen sind echt gut geworden. Vor allem preislich nicht so übertrieben wie VW oder Mercedes.
Die Heckklappe misst 129 cm lichte Weite da geht die ADV locker durch, obwohl das Einzugsystem noch fast 80mm aufbaut. Vollbekommen haben wir den dann auch , waren fast 5 Wochen auf Tour
Naja ein bissl was ging schon noch mit stopfen ;-)Da würde sich jetzt mein Hund ganz zart hinter dem Ohr kratzen und fragen, wo soll ich hin????
Ne, echt das ist schon knapp. Und wo ist das ganze Gedöns für den Strand????
Gruß
HG
Nicht zwingend. Von 2000 bis 2004 fuhr ich mit Dethleffs Alkoven (5,6 m lang), Anhänger und R 1100 GS mehrfach Kroatien, Pyrenäen (F + E) , Costa Brava. Sehr sehr schöne Erinnerungen. Gespann stand auf Campingplatz (in F oft auf Municipal). Und bei Scheißwetter (selten) machte man Wanderungen, genoß das WOMO bei Spaghetti und Wein......- das ist für mich aber kein Camping mehr, kein Urlaub in der Natur.
Man muss sich eben immer für oder gegen etwas entscheiden: WOMO oder Motorrad.
Dieser Beitrag aber auch.Also ich finde, es zeigt den Geisteszustand des Besitzers .....
Ne. Der kommt einfach nicht mehr zwischen den beiden Mauern (im Kopf) heraus.Na, hast dich im Fred vertan?
KR. Cali gabs nie in LR. Und das hat auch seinen Sinn. Bulli in LR (5,3m) ist ähnlich handlich wie Standard Sprinter (5,9m). HA ermöglicht super LenkwinkelSehr geil - die Fenster verraten, es ist die Langversion ?
Sag mal was zur Ausstattung
Gruß
Andreas
Okay - war mir nicht bekannt, dachte die Bestelloption zieht sich durch alle ModelleKR. Cali gabs nie in LR. Und das hat auch seinen Sinn. Bulli in LR (5,3m) ist ähnlich handlich wie Standard Sprinter (5,9m). HA ermöglicht super Lenkwinkel