CRN am Fremdfabrikat

Diskutiere CRN am Fremdfabrikat im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn ich den CRN an einer anderen Mopedmarke betreiben will und am besten im BMW Halter Abschließbar, ist dann der 4 Tasten Halter dazu geeignet ...
Lumi

Lumi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Wenn ich den CRN an einer anderen Mopedmarke betreiben will und am besten im BMW Halter Abschließbar, ist dann der 4 Tasten Halter dazu geeignet ?
Kann ich das Gerät darüber bedienen, der Controller fällt ja weg und meine Handschuhe mag der CRN nicht.

Lumi

Lumi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Da das Thema nochmals aufgemacht wurde, statt sich hier anzuhängen kann hier gelöscht werden.

Thema:

CRN am Fremdfabrikat

CRN am Fremdfabrikat - Ähnliche Themen

• CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist: Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist - Ähnliche Themen

• CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist: Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit...
  • Oben