Vorstellung - Michelin Road 6 + GT

Diskutiere Vorstellung - Michelin Road 6 + GT im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich vergesse immer wieder, dass ich hier ja nicht in einem klassischen 17 Zoll-Forum unterwegs bin. Gruß Serpel
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ich vergesse immer wieder, dass ich hier ja nicht in einem klassischen 17 Zoll-Forum unterwegs bin.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Zwei Dinge hab ich noch nie gemacht: Fliegen und GS-Fahren. Und es gibt nicht mal einen speziellen Grund dafür.

Gruß
Serpel

G

Gast 11529

Gast
Also mein Nickname hat ja Bezug zu "Beidem" , glaub mir.....beides ist toll Serpel. Obwohl ich in meinen über
1700 Flügen nur zweimal auch mit dem Flugzeug gelandet bin........ :bounce:

gstrecker

gstrecker

Ich fahre momentan den Conti Road (ohne Attack 3) auf meiner XR.

Fährt sich toll. Ist härter wie der cRA3. Hat aber wie fast alle Reifen die ich davor fuhr (die alle moderner und teurer waren) genau den gleichen Grip bisher. Wird auch voraussichtlich mehr Kilometer packen wie CRA3, PAGT2, MRT01Se.

Der einzige wirklich deutlich schlechtere Reifen in diesen Segment auf der XR war ein Dunlop aus japanischer Fertigung. Den habe ich nach 600 km wieder runter geschmissen.

Warum soll ich mir dann einen sauteuren MR6 kaufen wo ich bisher keine besonders begeisterten Berichte (ausser bei der Motorradpresse: warum wohl,?) Gelesen habe?

G

Gast 23088

Gast
noch nie gemacht: GS-Fahren. Und es gibt nicht mal einen speziellen Grund dafür.
Der Grund liegt vermutlich in Deinem Unterbewusstsein: Du hast Angst, die Fahreigenschaften der GS könnten Dich - wie so viele vor Dir - überzeugen. Und dann würdest Du womöglich nicht mehr so schöne Motorräder wie die Triumph fahren wollen, sondern auch so eine hässliche GS... :p

Serpel

Serpel

Modell
Das überzeugt mich jetzt. Dann aber lieber gleich ne Versys ... :alien:

Gruß
Serpel

Pinky

Pinky

Das überzeugt mich jetzt. Dann aber lieber gleich ne Versys ...
Die Versys ist nur eine Zwischenstufe zur GS, aber manchmal ist es ein langer Weg. Mach es dir doch einfacher und fahr´ die GS Probe. Trotz aller Aversionen, die du evtl. bzgl. Optik hast, kommst du wieder. Denn irgendwas wird dir nach der Probefahrt bei den anderen Motorrädern fehlen..... 😬

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Je mehr Mopeds man vorher gefahren hat umso mehr weiß man die GS zu schätzen. Ein vielseitigeres Moped gibt es für mich kaum. Die GS ist mein elftes Motorrad.

Gruß Gerhard

r1200r2016

r1200r2016

ich dachte es geht hier um den Michelin Road 6 :cool:

Thema:

Vorstellung - Michelin Road 6 + GT

Vorstellung - Michelin Road 6 + GT - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung - Test - Michelin Anakee Adventure

Vorstellung - Test - Michelin Anakee Adventure: 80/20, also 80% Straße und 20% Gelände soll die Einsatzverteilung des Michelin Anakee Adventure sein. Der "gemeine" GS-Pneu hat einen Anteil von...
  • Vorstellung - Michelin Road 5

Vorstellung - Michelin Road 5: Hallo, Michelin hat jetzt den Road 5 vorgestellt (nicht mehr Pilot Road). So sieht er aus: Besserer Nassgrip und auch noch bessere Haftung in...
  • Vorstellung - Michelin Road 5 - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung - Test - Michelin Anakee Adventure

Vorstellung - Test - Michelin Anakee Adventure: 80/20, also 80% Straße und 20% Gelände soll die Einsatzverteilung des Michelin Anakee Adventure sein. Der "gemeine" GS-Pneu hat einen Anteil von...
  • Vorstellung - Michelin Road 5

Vorstellung - Michelin Road 5: Hallo, Michelin hat jetzt den Road 5 vorgestellt (nicht mehr Pilot Road). So sieht er aus: Besserer Nassgrip und auch noch bessere Haftung in...
  • Oben