Serpel
Ich vergesse immer wieder, dass ich hier ja nicht in einem klassischen 17 Zoll-Forum unterwegs bin.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Das war noch nie ein Fehler.....oder einfach öfter mal eine GS fahren........
Das ist wie bei einer Jungfrau - irgendwann ist immer das erste MalZwei Dinge hab ich noch nie gemacht: Fliegen und GS-Fahren. Und es gibt nicht mal einen speziellen Grund dafür.
Gruß
Serpel
entscheide dich für eins, dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Zwei Dinge hab ich noch nie gemacht: Fliegen und GS-Fahren.
Der Grund liegt vermutlich in Deinem Unterbewusstsein: Du hast Angst, die Fahreigenschaften der GS könnten Dich - wie so viele vor Dir - überzeugen. Und dann würdest Du womöglich nicht mehr so schöne Motorräder wie die Triumph fahren wollen, sondern auch so eine hässliche GS...noch nie gemacht: GS-Fahren. Und es gibt nicht mal einen speziellen Grund dafür.
Die Versys ist nur eine Zwischenstufe zur GS, aber manchmal ist es ein langer Weg. Mach es dir doch einfacher und fahr´ die GS Probe. Trotz aller Aversionen, die du evtl. bzgl. Optik hast, kommst du wieder. Denn irgendwas wird dir nach der Probefahrt bei den anderen Motorrädern fehlen.....Das überzeugt mich jetzt. Dann aber lieber gleich ne Versys ...
OK, hier "Fehdehandschuh":...so lange hast Du gebraucht ? Ich habs nach drei Japanern gewusst.......
nene, in so jungen Jahren wollte ich noch keineOK, hier "Fehdehandschuh":
hab mir 1998 als erstes eigenes Moped ne 3 jahre alte 1100 GS gefangen.
Mach mir´s gerne so einfach, zB auch bei der besten Ehefrau von allen .......na da hast Du es Dir aber einfach gemacht.....paah........