camasoGS
- Dabei seit
- 19.08.2014
- Beiträge
- 3.670
- Ort
- Basel
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Der Händler oder der Reifen – oder gar ich?
da sollte es keine 2 Meinungen gebenCTA3 sicherlich die bessere Wahl.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Mist, camaso will es genau wissen, hab ich zwar geahnt...Der Händler oder der Reifen – oder gar ich?
War bei meinem auch so, bis ich mal etwas deutlicher in Schräglage ging.400 km feinste Kurven und ich kriege die Stoppeln nicht weg.
Anhang anzeigen 288148
Wie sieht das denn aus? Anfänger am Werk!
Das kann dir bei einem CTA3 nicht passieren, der kommt bereits völlig rasiert.
Kein einziger Reifentest hat dieses wichtige Merkmal je angesprochen.
Sonst hätte ich ihn garantiert nicht genommen.
Jetzt muss ich ihn halt mit Schande und Spott zu Ende fahren.
Passt auf was ihr für einen Reifen montiert.
Gruss aus dem Kurvenparadis der spanischen Pyrenäen.
Warum sollte ich eine Reifen nehmen “keinen Schwächen”, wenn ich welche mit vielen Stärken haben kann? [emoji2957][emoji12]...Ein sehr UNIVERSELLER Reifen mit keinen Schwächen ausser der gelegentlichen Geräusche!! ...
Schade, dass der Test des Schräglagengrips zwar durchgeführt, das Ergebnis aber nicht veröffentlicht wurde. Da stellt sich mir die Frage, warum macht man erst die Anküdigung, um das dann unter den Tisch zu kehren oder gar zu verheimlichen? Hätte das technisch physikalische Ergebnis vielleicht gar nicht zu den Einschätzungen der beiden Profis gepasst?Noch ein Reifentest mal etwas anders.