Danke Frank das ist echt nett!
Der Tank sieht cool aus! Was hast du alles geplant?
Gruß Jens
Sie steht erstmal getrippt auf einer Bühne.
Ich will keinen neuen Heckrahmen bauen.
Eine Sitzbank für die orginal Aufnahmen habe ich gemacht und mit einem dunklen gesteppten braunen Leder bezogen. Sie soll auch weiterhin mit 2 Personen zu nutzen sein, daher ist sie länger wie deine. Daraus ergibt sich aber auch, dass ich einen Gepäckträger bauen muss an dem ich Haltegriffe für den möglichen Sozius integriert unterbringe.
Diesen in der unteren Rohrführung in Stärke und Verlauf wie der orginale Rahmen.
Ein Endstück am Rahmen hinten schraubbar wie die Rohrführung in Stärke und Verlauf wie der orginale Rahmen.
An den orginalen Rahmen kommen anschraubbare Halter für Oldschool Taschen, an diesen Haltern wird man aber auch Nummerntafel anbringen können.
Ich habe mir mit der Rollensteckmaschine mal verschiedene Heckfender in Radius und Breite gemacht. Weiss noch nicht ob ich sowas verbaue.
Rückleuchte rund, LED Oldschool Lock.
Kennzeichen unter die Heckleuchte.
Front.
Scheinwerfer bei den langen Tauchrohren und Telelever hast du gut hinbekommen. Meist sehen die Umbauten ja aus wie ein Minions Carl.
Da die untere Gabelbrücke fehlt bin ich mir noch nicht schlüssig welchen Durchmesser und ob seitliche oder Bates Befestigung. Soll aber ein Klarglas werden.
Blinker kommen erst ganz zum Schluss wenn ich sie zusammengeschraubt vor mir habe.
1
Instrument neben dem Zündschloss.
Lenker wird etwas schmaler und niedriger, muss schauen was optisch passt.
Spiegel werden
diese.
Beim Frontfender bin ich unschlüssig was ich mache, nachdem ich gesehen habe wie gut (und günstig) du deinen abgeändert hast.
Felgen werden schwarz gepulvert, es kommen Stollenreifen in der Größe der aktuellen GS darauf.
Krümmer wie bei Dir in schwarz umwickelt (ich hoffe du hast das Band zuvor eine Weile in Wasser gelegt)
Auspuffanlage bleibt wie verbaut.
Farben werden am Tank ein dunkles braun und ein cremiges Weiss werden.
Schliesslich soll es bei einem kleinen Budget bleiben.
Hier mal meine anderen Winterprojekte, da ich abwechselnd ein Moped oder ein Auto baue, oder beides.