SA Moose
Themenstarter
Da kommen wir in der alten Heimat an und beginnen unsere Europatour. Vielleicht solltet ihr die Bordsteine hochklappen und evtl. vorsichtshalber zu hause bleiben. Ich bin seit ca. 28 Jahren nicht mehr auf der rechten Strassenseite gefahren, meine rechte Hand zuckt oft, der rechte Fuss reagiert nicht mehr so schnell. Mein Deutsch ist geschrumpft, verstehen tu' ich nichtmehr so alles und Schilder bedeuten nicht mehr viel. Ich bin eigentlich recht happy in meiner eigenen Welt. Ich wollte noch ein Bild von unserer "neuen" posten, allerdings geht's auf Teufel komm raus nicht. Nur auf diesem Forum? Smileys gehen auch nicht mehr in den Text, also, ab dafuer.Es ist eine weisse 30 Jahre Modell Adventure mit Bremerhavener Kennzeichen.Kann jetzt also keiner mehr sagen, ich haette Euch nicht gewarnt. Ich nehme auch an, ich brauch keinen Reisebericht erstellen, ihr kennt euch ja zu hause besser aus als ich und wart auch schon in all den Laendern, wo wir hin wollen. Wen ich seh' wird gegruesst! 4 Wochen noch, yeeeeeehaaaaaaaaaa..........