SU26
- Dabei seit
- 10.09.2013
- Beiträge
- 3.086
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Völlig falsch interpretiert, es lag an „Kevin“Jetzt dürfte endgültig klar sein, warum novaar gerutscht ist,
er hatte noch Sommerluft im Vorderrad.
Gruß Thomas
Völlig falsch interpretiert, es lag an „Kevin“Jetzt dürfte endgültig klar sein, warum novaar gerutscht ist,
er hatte noch Sommerluft im Vorderrad.
Gruß Thomas
was sind das für Reifen? A41?
Weil man langsam genug war um das abzufangen. Bei hoher Geschwindigkeit und starker Schräglage gebe ich dir Recht, da sieht das anders aus, s. KTM-Video. Das war aber hier bei Marcel nicht der Fall, wenn ich das richtig verstanden habe.Wenn der Reifen von selbst anfängt zu rutschen, wieso soll er sich dann von selbst wieder fangen? Wenn der Reifen die Ursache gewesen sein soll...
Ja so habe ich auch immer gedacht. Mittlerweile sehe ich das etwas differenzierter. Über das, was der KTM Fahrer da veranstaltet, braucht man nicht zu reden. Der will den Helden spielen.Wenn man sich darüber wundert daß man wegrutscht oder auf die Nase fällt, dann ist man halt zuerst immer nur selber dafür verantwortlich. Ich bin da absoluter Hardliner.
Vielleicht war es ja auch nur ein gefühlter Rutscher wegen des ungewohnten Motorrades.Und der Treadstarter ist ja nicht auf der Nase gelegen sondern das Rad hat sich wieder gefangen, könnte sich also auch nur wie Rutschen angefühlt haben, und in Wahrheit ist man über einen Stein, eine Längsrille oder Ähnliches gefahren was sich so anfühlt.
Sofort Moped verkaufen....Cool, erst als ich "Gesichter" gelesen hatte, habe ich Gesichter erkannt.
Alles ist möglich.
Aber wenn es sich wieder gefangen hat kanns kein übler Rutscher gewesen sein.
Bei einem wirklich üblen Vorderrad Rutscher legt man sich bis zum Lenkerende in die Kurve.....
Habbich Glück, Alder, bin ich nicht dabei, verstehstu?Cool, erst als ich "Gesichter" gelesen hatte, habe ich Gesichter erkannt.