E
el.brasil
Gast
Difficile est satiram non scribere ...
Dulce et decorum est sine ore movere... oder soes ist süß und herrlich, sich ohne Angstrand zu bewegen
oder
es ist süß und herrlich, sich ohne Angst vor dem Rand zu bewegen
was nun? ;-)
freizeitfilosofen vor!
hat ja beides was......
Auch bei der 11-er kippt der Anakee.Interessant!
auf der 11er hat ich den EXP, die musst ich in die kurve treten, bei der 12er fällt er...
Anakee fällt auch bei der 12er wäre interessant wie es bei der 11er ist
Das geht ja mal gar nicht! Der TE will doch weg vom Angststreifen...Wundere dich aber nicht, wenn du hinten die äußerste Nippelreihe nicht weg bekommst. Das Profil geht sehr weit runter.
..mach 2,2 bar Druck auf den Reifen vorne beschleunige auf 120-150 Km/h und mach 3-4 Vollbremsungen (Stoppi) dann ist der Rand verschwunden....!
Geil, nen Ösi der keine Ahnung hat, aber sich aufbläst.lustige kerlchen hier zugegen!
da ist man geich mal psychisch labil, kurzer schwanz wird diagnostiziert, empfehlung für stoppis bei 150.....90 grad schräglagen werden gewunschen...
weil man ne frage stellt über ungleiche Reifenabnützung.........naja...
@ solche selbstgerechten schwako's wie owl-dixi, nolimit und vierventilboxer: bleibt unter euch, superbiker, und wartet auf andere opfer, die eine frage so stellen, daß ihr draufhauen könnt....... mich lasst in ruhe, auf eure beiträge ist in dieser form geschossen mit i
@ die netten Antworter
danke für eure tipps.
mein kumpel fährt die 11er Q mit tourance (nicht exp, sondern den alten) , eigentlich hat ER den runden fahrstil.
ich fahr auch bei weitem nicht am limit...denk ich.......
ich denke eher, daß mein fahrwerk ev. falsch eingestellt ist.....bin aber kein profi, dass ich da jetzt herumdoktern möchte...
ich dachte halt, daß die ungleiche abnutzung und das "reinfallen" in die kurve zusammenhängen und wollt vielleicht eher wissen, ob und wie man das kurvenverhalten des bikes verändern kann....
aber hilft mir, daß andere anakee user ähnlich erfahrung haben.
lg Jörg
profil auf 1200 geändert! ;-)
Für ne ahnungslose Nullnummer, riskierst Du hier ne ganz schön große Klappe.@ vierventilboxer
null zum thema, andere als "die ahnungslosen" titulieren, unheilsschwanger unfälle orakeln.....und dann noch gönnerhaft tipps geben, worum ich mich kümmern sollte......
oh mann! du bist wohl der forumshero hier! ein echt cooler bikerbär! wahrscheinlich noch mit kutte?
dass man immer gleich auf die hausmeister trifft, die zu allem was plappern müssen.....
hab mitleid mit mir....lass mich in ruh! ich mach das auch.... OK?
Meinste wirklich, der fährt in Elbesandsteinegebirge, um die Nippel und den Rand wegzubekommen? Bis der da ist sind die Reifen ja wirklich eckig, vor allem bei dem Luftdruck. 1,2 Stunden gen Süden oder ne halbe Stunde gen Norden und der hat allerfeinste leere Straßen, um das zu tun.oder so , einfach wegfahren den Rand :
Vorne 2,3 Hinten 2,7 Reifen Michelin Pilot Road 3
Der Tourance nicht, hat aber auch funktioniert.der MPR3 ist beim Randwegbummeln aber auch ein dankbarer Partner
der MPR3 ist beim Randwegbummeln aber auch ein dankbarer Partner
Eigentlich wars für Larsi gedacht....Redest Du mit mir oder Larsi?
Na geil, da wär ich vollständig untermotorisiert.![]()
Aber F-Treiber und ich haben Interesse für den 08.06., zwei 125er würden für den Anfang wohl reichen. Ist das geeignet oder Fortgeschrittenen?
Es wird wohl auf jeden Fall nen Angstrand geben und er stört mich gar nicht.![]()
Was ist mit Schönerlinde?Eigentlich wars für Larsi gedacht....
aber Trialen am 08.6. geht in Ordnung die 125 Sherco und die 250er Beta er ist gebucht ... habe noch eine 270 BETA(Blau) und eine GAS GAS(Rot auf Fass) siehe Pitmoto
Die 290 S3 Sherco ist meine ...!
Schön Thorsten und Nina ...!!! dann sind 2 Frauen und 2 Männer beim Anfängerkurs .
Du kannst aber gerne mitkommen zum Lausitzring wenn die 1150 in Schwung ist geht das schon....und deinem AltenPastaKörper kanns auch nicht schaden ..bischen Sport ...!
am Donnerstag kannst Du /Ihr gerne zum Paintballgelände in Beiersdorf kommen, werde mit Alex bischen bauen und fahren ab 15:00 Uhr
was ist denn eigentlich mit euren Treff geworden ...wolltet ihr nicht STC..???endlich wieder ein Racingfred....![]()
Sah eingangs gar nicht danach aus.endlich wieder ein Racingfred....![]()