![SQ18](/data/avatars/m/48/48783.jpg?1577655811)
SQ18
Die einzige Schokolade die zur Q passt?
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Eekek :eekek: :eekek:](/styles/gsforum/smilies/modern/eekek.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich hatte mir Amazon vor zwei Tagen eine Gästeliege bestellt :
Amazon.de
Heute ist auch tatsächlich ein Paket Namens "A" angekommen. Dort ist die eigentliche Liege drin. Nur das Paket mit der Auflage ist nicht da. Bisher habe ich keine Antwort des Verkäufers bekommen.
Den Support von Amazon finde ich jetzt auch nicht gerade prickelnd. Mein Fall zwar "nur" eine Kleinigkeit, meine Kollegin hat dort ein Iphone bestellt, der Karton war leer. Zum Glück hat sie das Paket gar nicht erst angenommen.
Trotzdem nervt mich mein Umstand.
Ist ehrlich gesagt für mich. Wir haben seit Januar eine Zweitwohnung. Falls wir mal die Schwiegermutter mitnehmen, darf Dieselbige mit meiner Gattin ins große Bett. Ich will mir das Teil zum Schlafen ins Wohnzimmer stellen. Die Wohnung hat kein Gästezimmer, und nach reiflicher Überlegung wollten wir keine Schlafcouch.
Alles Gut.Ist ehrlich gesagt für mich. Wir haben seit Januar eine Zweitwohnung. Falls wir mal die Schwiegermutter mitnehmen, darf Dieselbige mit meiner Gattin ins große Bett. Ich will mir das Teil zum Schlafen ins Wohnzimmer stellen. Die Wohnung hat kein Gästezimmer, und nach reiflicher Überlegung wollten wir keine Schlafcouch.