oerst
Nein, erst wenn die Stauchung durch einen Aufprall zu stark wird, greifen die Regelungen [emoji51]Verliere ich beim Bremsen eigentlich jedes Mal die Betriebserlaubnis, weil sich durch das Stauchen die angegebene Fahrzeuglänge reduziert?
Nein, erst wenn die Stauchung durch einen Aufprall zu stark wird, greifen die Regelungen [emoji51]Verliere ich beim Bremsen eigentlich jedes Mal die Betriebserlaubnis, weil sich durch das Stauchen die angegebene Fahrzeuglänge reduziert?
Machs mal ohne und Du wirst dich wundernBeim LKW mit Anhänger kennt ihr das aber > Gestreckt< oder ?
Wenn man es kann, dann nicht.Machs mal ohne und Du wirst dich wundern
Im ersten Satz hast Du ein "k" vergessen.
ich habe nirgendwo geschrieben, dass sich beim sanften Bremsen etwas staucht, um zu stabilisieren. Im Gegenteil, wenn es sich staucht, wird es instabiler.
Aber egal, wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du einst auch mal 15W40 in die LC kippen.....
Keep on running...
Wenn man es kann, dann nicht.
Meine Antwort bezog sich auf: "Machs mal ohne und Du wirst dich wundern"Das kann man nicht können , der Anhanger wird meines Wissens mit 0,5 bar mehr Druck gebremst als das Zugfahrzeug ...ohne Bremse würde du die Ladebordwand vom Anhänger am Seitenfenster auftauchen .. da bin ich mir Sicher .
Ich bin trotzdem der Meinung das gute Motorradfahrer trotz Integralbremse immer mit der Hinterradbremse mitbremsen ...um die Fuhre stabil zu halten und man kann noch mehr machen mit der H..bremse ..Stabilisieren z.b.
Machs mal ohne und Du wirst dich wundern