E
Sehr schön Digga...sehr schön!!!!Danke für das Mitleid. Ist mir aber wurscht ob 1. oder 7. Sie steht jedenfalls schon in der Garage
Ich war vergangenen Samstag beim . Dort wollte ich meine 13er gegen eine 14er (bestellen) eintauschen. Wäre ein fairer Deal gewesen.
Nun, wie der Teufel es wollte, stand eine weisse Adv. da. Drauf gesessen, gefallen, gekauft.
Dienstag, 21.01. wollte er dann meine "Alte" abholen und hatte prompt die "Neue" auf dem Hänger.
Also ziert, seit 21.01. die "Dicke" meine Garage. Und sie gefällt mir jeden Tag besser. Da ich noch keine Papiere habe, wird sie erst Dienstag angemeldet. Morgen fahre ich mal mit der roten Nummer. Wetter soll ganz gut sein.
Nein ich habe es gefunden und dachte die Freuen sich darüber endlich auch ein Video zu sehen !Vertragt euch.
Es gibt schlimmere Beitragsmassenproduzenten, welche die nichtmal Benzin Tanken.
Aber hast den Link schon bisschen häufig angebracht Herr Dr.
Frage dazu, warst Du an der Video Produktion irgendwie beteiligt.
Habe den Eindruck es handelt sich noch um das Video-Rohmaterial, das noch entsprechend bearbeitet und gekürzt werden wird.
Für mich war es aber so wie es ist interessant.
Ist bekannt was für ein Heil das war, und was da dran hing, an Kameras.
Gruß Rolf
Das ist in Oberentfelden CH. Kenne den Händler, Topas hat dort die Adv LC probegefahren.ADV 2014 blau mit grauer Sitzbank - Foto, Beitrag #8
mich würde auch interessieren wo das ist. Nehmen an in BW - aber wo genau? Beim Route 66?