G
Gast 16234
Gast
hier geht´s aber um kinetische Energie......Aber die Formel die Kuhjote geschrieben hat stimmt doch auch, oder?
Energie = Masse * Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat
Ist doch korrekt oder seh ich da was falsch?
hier geht´s aber um kinetische Energie......Aber die Formel die Kuhjote geschrieben hat stimmt doch auch, oder?
Energie = Masse * Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat
Ist doch korrekt oder seh ich da was falsch?
Stimmt. Das muss man eigentlich klassisch sehen, nicht relativistisch (oder doch nicht?). Aber ... kommt es bei einem (richtig ordentlichen) Impact eigentlich nicht auch zu Kernspaltungs-bzw. Fusionsprozeßen? Physik ist aber nicht unbedingt meine starke Seite. Da muss ich einfach glauben ... aber nur, weil ich nicht gut genug rechnen kann.hier geht´s aber um kinetische Energie......
Berlin, Brüssel ins Regungsviertel oder so wenn Sie gerade debatieren, würde zwar nach verbranntem Fleisch riechen aber sonst?Alter Verwalter, nun lass mal so´n Brocken in ein AKW einhämmern......
Du verprügelst auch Deine Frau wenn man dich so ließtBerlin, Brüssel ins Regungsviertel oder so wenn Sie gerade debatieren, würde zwar nach verbranntem Fleisch riechen aber sonst?
Grüße Eugen
dachte hätte mich deutlich genug ausgedrückt ? Ich mag auch Berliner- bin ich dann ein Kanibale ?Du verprügelst auch Deine Frau wenn man dich so ließt
Viele erwischts dann aber nicht, fehlen eh meist mehr wie die Hälfte. Man sieht oft viele leere Ränge.Berlin, Brüssel ins Regungsviertel oder so wenn Sie gerade debatieren, würde zwar nach verbranntem Fleisch riechen aber sonst?
Grüße Eugen
Was für eine zynische ScheißeBerlin, Brüssel ins Regungsviertel oder so wenn Sie gerade debatieren, würde zwar nach verbranntem Fleisch riechen aber sonst?
Grüße Eugen